wechselstatus

vor 4 Jahren

schönen guten Tag,

im Mai 2021 soll mein Wechsel zu Magenta Zuahsue M von einem Fremdanbieter erfolgen.

Kundennummer und Auftragsnummer der Telekom habe ich bereits.

Um zu überprüfen, ob alles reibungslos verläuft, versuche ich seit Tagen die mir bei Vertragsschluss mitgeteilte Seite

https://wechselstatus.telekom-dienste.de

zu erreichen - doch erhalte ich leider nur stets die Meldung

Server ERROR

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

 

Wann wird diese Seite wieder funktionieren, damit ich meinen Wechselstatus wie versprochen einsehen kann?

Danke und viele Grüße

Anke

5131

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sunny564,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Leider kann ich dir als "normaler" Kunde von der Telekom auch keine Auskunft geben, wann die Seite wieder funktioniert. Ich kann dir aber den Tipp geben, dass du den aktuellen Status auch bei deinem persönlichen Wechselberater erfragen kannst.

     

    Weitere Informationen, wie du deinen persönlichen Wechselberater kontaktieren kannst, findest du HIER.

     

    Vielleicht kann ja mal das @Telekom hilft Team intern nachfragen, ob es einen Fehler mit der Seite gibt oder ggf. den Fehler überhaupt erst einmal melden.

    0

  • vor 4 Jahren

    Meine Empfehlung: probier es mit einem anderen Browser oder von einem anderen Endgerät.

    Alternativ kannst Du auch probieren im "bisherigen" Browser die Cookies etc. zu löschen und es dann erneut versuchen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sunny564,

     

    vielen Dank für deine Nachricht. Hast du den Link erneut ausprobiert? Es sollte wieder funktionieren 🙂

    Ansonsten reiche ich dir auch bei Fragen gerne meine helfende Hand.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    0