Wechseltermin stagniert seit 4 Wochen
4 months ago
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
Note:
This post was escalated by Sherlocka at 24.04.2025 16:11.
80
0
36
This could help you too
2 years ago
1181
2
25
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Bitte helfen
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann, musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben in dem du erreichbar bist. Du bist anonym hier im Forum.
0
0
4 months ago
Ich habe es aktualisiert. Jetzt können Sie schon anschauen
0
4 months ago
@user_11e2b7
was meinst du mit Wechsel?
Wechsel innerhalb der Telekom von (V)DSL-Anschluss auf Fiber-Anschluss
- oder -
Wechsel von einem anderen Internetanbieter zur Telekom?
0
0
4 months ago
Wechsel von andere Anbieter - derzeit habe ich M-NET Glasfaser
12
from
4 months ago
Hallo . der Glasfaserausbau in ihrer Region ist aktuell in vollem Gange und steht laut unserem System kurz vor dem Anschluss . Wir stimmen uns direkt mit ihrem aktuellen Anbieter und übernehmen die Kündigung für Sie . Sie müssen dies nicht selbst übernehmen .Bis dahin bitte um etwas Geduld . Vielen Dank Hajdar H .
0
from
4 months ago
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden?
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden? Derzeit zahle ich derzeitige Anbieter viel teuer Preis, weil mein Vertrag beendet ist
weil die Telekom vllt ein eigenes Glasfasernetz baut und nicht das Netz von Deinem aktuellen Anbieter nutzt.
from
4 months ago
Alles klar. Aber jetzt is es teuer für mich. Ich zahle derzeitige Anbieter viel mehr als ich im 24 Monate Vertrage bezahlt habe. Das ist schon vor 2 Monate beendet. Ich werde hier Kündigen und neue Vertrag mit derzeitige Anbieter abschließen. Ansonsten muss Telekom mir den Differenz zahlen oder mehr Rabatt geben
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo, ich habe noch kein Update. Jetzt ist es schon ende Mai - mehr als 8 Wochen und noch keinen Wechseltermin.
0
1
from
3 months ago
Hallo @user_11e2b7, das tut uns leid, dass dies so lange dauert, leider liegt dies an der Ausbaufirma. Ich gebe dies nochmal weiter. LG Tringa H.
Unlogged in user
from
3 months ago
Immernoch keinen Wechseltermin gehabt
0
17
from
10 days ago
Hallo @user_11e2b7, ich stehe im Austausch mit der Technik und erwarte eine Rückmeldung. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich neue Informationen erhalten habe. Vielen Dank VG Hajdar H
0
from
7 days ago
Hallo, habe Sie schon eine Rückmeldung? Bitte, wenn Sie keinen Termin bis ende des Monats vereinbaren, wäre super, einen außerordentlich Kündigung zu erhalten. Ich habe bereits 5 Monate lang Geduld bewiesen. Da hat mir schon viel Zeit gekostet. Jetzt kann ich nicht mehr. Vielen Dank!
0
from
7 days ago
Hallo @user_11e2b7, vielen Dank für das angenehme Gespräch. Bitte entschuldige die Verzögerung beim Bau deiner Glasfaser-Dose. Danke für deine Geduld. Sobald neue Informationen vorliegen, informiere ich dich auf diesem Weg. VG Hajdar H
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from