Wechseltermin stagniert seit 4 Wochen
4 months ago
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
Note:
This post was escalated by Sherlocka at 24.04.2025 16:11.
74
0
28
This could help you too
2 years ago
1173
2
25
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Bitte helfen
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann, musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben in dem du erreichbar bist. Du bist anonym hier im Forum.
0
0
4 months ago
Ich habe es aktualisiert. Jetzt können Sie schon anschauen
0
4 months ago
@user_11e2b7
was meinst du mit Wechsel?
Wechsel innerhalb der Telekom von (V)DSL-Anschluss auf Fiber-Anschluss
- oder -
Wechsel von einem anderen Internetanbieter zur Telekom?
0
0
4 months ago
Wechsel von andere Anbieter - derzeit habe ich M-NET Glasfaser
12
Answer
from
3 months ago
Hallo . der Glasfaserausbau in ihrer Region ist aktuell in vollem Gange und steht laut unserem System kurz vor dem Anschluss . Wir stimmen uns direkt mit ihrem aktuellen Anbieter und übernehmen die Kündigung für Sie . Sie müssen dies nicht selbst übernehmen .Bis dahin bitte um etwas Geduld . Vielen Dank Hajdar H .
0
Answer
from
3 months ago
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden?
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden? Derzeit zahle ich derzeitige Anbieter viel teuer Preis, weil mein Vertrag beendet ist
weil die Telekom vllt ein eigenes Glasfasernetz baut und nicht das Netz von Deinem aktuellen Anbieter nutzt.
Answer
from
3 months ago
Alles klar. Aber jetzt is es teuer für mich. Ich zahle derzeitige Anbieter viel mehr als ich im 24 Monate Vertrage bezahlt habe. Das ist schon vor 2 Monate beendet. Ich werde hier Kündigen und neue Vertrag mit derzeitige Anbieter abschließen. Ansonsten muss Telekom mir den Differenz zahlen oder mehr Rabatt geben
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo, ich habe noch kein Update. Jetzt ist es schon ende Mai - mehr als 8 Wochen und noch keinen Wechseltermin.
0
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_11e2b7, das tut uns leid, dass dies so lange dauert, leider liegt dies an der Ausbaufirma. Ich gebe dies nochmal weiter. LG Tringa H.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Immernoch keinen Wechseltermin gehabt
0
9
Answer
from
7 days ago
Hallo @user_11e2b7,
bitte entschuldige die Verzögerung beim Bau deiner Glasfaser-Dose.
Aktueller Stand ist, dass die Dose bis voraussichtlich 16.08. angebracht werden soll. Ich werde mich hierzu nochmals telefonisch zu deiner gewünschten Rückrufzeit melden um alle weiteren Details zu besprechen.
Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
Maurice
0
Answer
from
1 day ago
Hallo Maurice,
niemand hat noch keinen Termin mit mir abgestimmt. Es wäre super, Zeitnah einen Termin abzustimmen. Danke!
0
Answer
from
7 hours ago
Guten Morgen @user_11e2b7, ich möchte mich herzlich bei dir für deine Rückmeldung bedanken. Die Installation der Glasfaser Dose ist für den 16. August geplant und wir sind zuversichtlich, dass alles reibungslos verlaufen wird. Maurice wird sich in Kürze erneut mit dir in Verbindung setzen. Danke für deine Geduld ich wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Tag. Viele Grüße, Hajdar H
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from