Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
weitere Rufnummern bei Wechsel zu Telekom mitnehmen
vor einem Jahr
Heute habe ich die digitale Unterschrift für den Wechsel von 1&1 zu Telekom getätigt.
Auf dem Formular standen allerdings nur 3 von 5 Nummern, welche mit umziehen sollen und man konnte es ja nicht mehr bearbeiten.
Ich hatte es auf dem Dokument mit in die Anmerkungen geschrieben, keine Ahnung, ob es so noch mit berücksichtigt wird...
Besteht hier die Möglichkeit, die fehlenden 2 Nummern noch nachträglich mitzunehmen?
Der Wechsel findet am 07.09.2023 statt, was seitens 1&1 heute bestätigt wurde, allerdings nur mit den drei Nummern.
Danke vorab!
102
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
4
458
0
4
309
0
1
412
0
1
vor 22 Tagen
95
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
@Kabelbruch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Das ist möglich.
Als 4. und 5. MSN
Dazu können dir die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein
Bitte dein Profil komplett befüllen.
Zum -Profil-
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Etwas Geduld du wirst dann telefonisch kontaktiert.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Ja, die besteht.
Aber warte zuerst mal die Auftragsbestätigung der Telekom ab - vielleicht stehen ja alle fünf drin.
Ansonsten ist "nachträglich" tatsächlich "nachträglich" - das nimmst Du erst in Angriff wenn der Anschluss funktionsfähig bereitgestellt wurde.
Denn "nachträglich" heißt auch "kostet knapp 11 Euro pro zusätzlicher Rufnummer"
Bitte melde Dich wenn es konkret wird, dass die beiden Nummern nicht bereitgestellt wurden, dann kann z.B. einer der von @Marcel2605 genannten Experten Dir Unterstützung geben.
1
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Kabelbruch,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe den Wechseltermin storniert, damit eine neue Anfrage mit allen 5 Rufnummern erfolgen kann. Dadurch verschiebt sich der Wechseltermin um einige Tage.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Kabelbruch
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Lorenz S.,
dann möchte ich mich auch sehr gerne für das freundliche und informative Gespräch, sowie die Umsetzung bedanken. 😀
Viele Grüße zurück
0
1
Lorenz S.
Antwort
von
Kabelbruch
vor einem Jahr
Hallo @Kabelbruch,
der Anbieter hat uns bereits den neuen Wechseltermin für alle 5 Rufnummern als den 8. September 2023 bestätigt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Kabelbruch
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Klasse, am Ende wird alles gut! 😁
0
0