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Gelöst
Weiterhin Sicherheitspaket in Rechnung gestellt trotz bestätigter Kündigung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.12 2019 habe ich mein Sicherheitspaket Komplett "L" gekündigt welches seit mehr als drei Monaten lief. Ich bekam eine schriftliche Bestätigung per Email. Auch im Kundencenter ist dies bestätigt jedoch hier seit 07.12.2019 in Bearbeitung. Ich möchte Sie bitten dies zu prüfen und zu korrigieren. Denn die Kündigungsregeln sagen aus, das 6 Werktage vor Monatsende gekündigt werden muss. Es kann somit nicht sein, das ich trotzdem bis 28.03.2020 bezahlen muss. Ich möchte Sie bitten die von mir zuviel entrichteten Entgelte für das Sicherheitspaket, wären in diesem Fall Januar und Februar Rechnung, gut zu schreiben.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
audigoerns
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie telefonisch vereinbar, belassen wir es beim Kündigungstermin vom Sicherheitspaket zum 28.03.2020.
Dafür bekommst du aber natürlich eine Gutschrift vom Sicherheitspaket-Grundpreis für den Januar, Februar, März sowie den Dezember als kleines Präsent.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jonas J.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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