Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke
vor 9 Monaten
welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke
146
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
448
0
7
1030
1
3
Gelöst
561
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1502
0
3
Gelöst
1867
0
6
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Detlev K.
vor 9 Monaten
Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung.
Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Weil die Telekom die AGB auch mal ändert,
sollte man nach Vertragsabschluß, spätestens nach Bereitstellung, die aktuellen AGB sichern
(hatte mir damals bei Wechsel von ISDN-Flat auf DSL schon geholfen;
weil bei Vertragsabschluß galt noch ne Kündigungsfrist von 12Mon (für beide Seiten),
in den späteren AGB standen 1Mon (so hatte ich noch die ISDN-Flat bis ich auf DSL wechseln konnte;
(Telekom wollte mit die ISDN-Flat kündigen, mit ner Kündigungsfrist von 1Mon; DSL war erst nach 6Mon verfügbar.).
0