Gelöst

welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke

vor einem Jahr

welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke

151

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. 

      Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. 

      Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

       

      HappyGilmore

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. 

      Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

       


      Man kann zwar in den AGB und den zugehörigen Leistungsbeschreibungen feststellen, was ganz Allgemein beim gebuchten Tarif gilt.

       

      Was aber im Eizelfall tatsächlich bei der Buchung zugesagt wurde, kann man nur in der Auftragsbestätigung feststellen, und ist sonst niergends ersichtlich.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Was aber im Eizelfall tatsächlich bei der Buchung zugesagt wurde, kann man nur in der Auftragsbestätigung feststellen, und ist sonst niergends ersichtlich.

      Was aber im Eizelfall tatsächlich bei der Buchung zugesagt wurde, kann man nur in der Auftragsbestätigung feststellen, und ist sonst niergends ersichtlich.
      Käseblümchen
      Was aber im Eizelfall tatsächlich bei der Buchung zugesagt wurde, kann man nur in der Auftragsbestätigung feststellen, und ist sonst niergends ersichtlich.

      Die Frage lautete aber ....

      pramollo1

      welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke

      welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke
      pramollo1
      welche ist meine vertraglich vereinbarte Leistung meines Internetzugangsdienstes . Danke

      Und genau das steht wo? Genau. In der Auftragsbestätigung worauf ich auch hingewiesen habe. Ansonsten gelten die von mir erwähnten Agb und Preis-/Leistungsbeschreibungen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen. https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. 

      Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=

       

      HappyGilmore

      Schau in deine Rechnung. Dort steht dein von dir gewählter Tarif. Oder in deine Auftragsbestätigung. 

      Dann kannst du mit den AGB und der Preis-/Leistungsbeschreibung vergleichen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=

       


      Weil die Telekom die AGB auch mal ändert,

      sollte man nach Vertragsabschluß, spätestens nach Bereitstellung, die aktuellen AGB sichern

      (hatte mir damals bei Wechsel von ISDN-Flat auf DSL schon geholfen;

      weil bei Vertragsabschluß galt noch ne Kündigungsfrist von 12Mon (für beide Seiten),

      in den späteren AGB standen 1Mon (so hatte ich noch die ISDN-Flat bis ich auf DSL wechseln konnte;

      (Telekom wollte mit die ISDN-Flat kündigen, mit ner Kündigungsfrist von 1Mon; DSL war erst nach 6Mon verfügbar.).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von