Gelöst

Welchsel von DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem zu Cloud PBX möglich?

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich würde gerne statt dem DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem nun bevorzugt Cloud PBX im Beispiel nutzen (bzw. wäre dies eventuell und voraussichtlich auch für die/meine Kunden besser so), also 

 

Grundausstattung des Tarifs

  • IP-basierter Anschluss mit Durchwahl- oder Einzelrufnummern
  • Feste IP-Adresse
  • Zwei parallele Gespräche
  • Flatrate ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder
  • Exzellente HD-Sprachqualität
  • Internet-Flatrate
  • Zugesicherte Entstörzeit innerhalb von 8 Stunden

 

Beispielpreis für die Grundausstattung47,90 € netto/ Monat

 

Mein Vertrag läuft bis 01.09.2020; kann ich nun ggf. in das obige Beispiel wechseln und die vorhandene feste IP-Adresse auch beibehalten? Was wäre für einen Wechsel notwendig?

 

DL

739

12

    • vor 5 Jahren

      @dirk.lehmann 

      Der Wechsel geht i.d.R. während der Laufzeit. 

       

      Brauchst du die bisherigen MSN?

      Brauchst du weitere MSN oder einen Rufnummernblock?

       

      Brauchst du die Flat in X Länder?

       

      Ich meine, die feste IP könnte man übertragen, bin aber nicht 100%ig sicher.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute habe ich noch nichts entschieden; es geht um die Auskunft wie das (der Wechsel) in den Weg zu leiten ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dirk.lehmann 

      Brauchst du die Flat in die deutschen Handynetze oder in die deutschen Festnetze? 

       

      Kontaktaufnahme entweder:

       

      hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und warte auf einen Mitarbeiter 

      ODER

      vielleicht kommt auch der Business Complete in Frage.

      DeutschlandLAN Cloud PBX :

      Business Complete Plus (MSN)

      DeutschlandLAN Cloud PBX MSN

      DeutschlandLAN Cloud PBX Pooling MSN

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Flat brauche ich nicht unbedingt, aber ist ab einer gewissen Anzahl Anrufe besser.

       

      Für ein Sprachmenü wäre wohl Business Complete Plus geeignet. Kommt der monatliche Grundpreis monatlich zum monatlichen Grundpreis für DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem hinzu, oder würde ein vorhandener DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem umgestellt werden können?

       

      Danke

       

      DL

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @dirk.lehmann,

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

      Die Übernahme der festen IP ist möglich. Ein Wechsel generell auch, hier müssen vorab natürlich einige Details geprüft werden. Ich helfe Dir gerne dabei und schlage vor, dass wir hierzu einmal telefonieren. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, anschließend freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dirk.lehmann 

       

      Sag einfach @ Lin J. mit dem @ bescheid, wenn Kundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegt sind.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielleicht kann ich vorab erst mal kurz erfahren: Kommt der monatliche Grundpreis monatlich zum monatlichen Grundpreis für DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem hinzu, oder würde ein vorhandener DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem umgestellt

      werden können?

       

      Danke!

       

      Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dirk.lehmann

      Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.

      Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.

      dirk.lehmann

      Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.


      @dirk.lehmann 

      Einfach tun und dann Bescheid geben!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @dirk.lehmann,

      wenn Du einen Tarifwechsel auf eine CloudPBX Variante vornimmst, fällt die Grundgebühr des DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) natürlich weg. Über das "Ob und Wie" lässt sich jedoch, wie gesagt, am Besten telefonisch klären , sodass alle Details vorliegen und dann entschieden werden kann, ob die CloudPBX eine passende Alternative für Dich bietet.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von