Gelöst
Wer hat hier einen Fehler gemacht?
vor 5 Jahren
Vor einem Jahr wurde mir schnelleres Internet angeboten. Ich habe zugestimmt. Internet war dann auch etwas schneller. Fehler des Routers häuften sich mit der Zeit. Letzte Woche ist er dann endgültig ausgestiegen. Also beim Service angerufen. Erste Frage war gleich, welchen Router ich habe. Habe ich Ihm auch gleich mitgeteilt. Info. war, dass dieser Roter diese Geschwindigkeit gar nicht kann und mir das Internet ausbremst und ständig Fehlermeldungen sammelt bis er seinen geist aufgibt. habe jetzt den Richtigen.
Meine Frage nun. Warum hat man den Router nicht gleich ausgetauscht. Habe jetzt über ein Jahr schnelles Internet bezahlt und nicht erhalten. Das darf bei einem großen Unternehmen nicht passieren.
275
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
804
0
17
86
0
2
373
2
3
2855
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hier wurden schon einige Fragen gestellt, aber noch keine Antwort von dir. Ich kann im Nachhinein schlecht beurteilen, wer daran schuld ist. Fakt ist, dass der Router nicht automatisch dabei ist und separat gekauft oder gemietet werden muss. Es bringt uns auch nicht weiter, einen Schuldigen dafür zu suchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0