Werbeanrufe
4 years ago
Wir sind auch die mehr als "penetranten" Anrufe im Namen der Telekom leid. Dieses Mal unter 0800-3301025. Wir haben an unserem Wohnort seit wenigen Jahren Glasfaseranschluss und da wird einem erzählt "Sie Glückspilz, sie können ja seit kurzem den ganz schnellen Glasfaseranschluss nutzen". Wir hatten ja schon auf den schnelleren Anschluss von Entertainment auf Magenta-TV mit VDSL umstellen "müssen". Sonst hätte die Telekom uns den Vertrag gekündigt. Aber weil wir mit den Leistungen der Telekom bisher immer zufrieden waren, haben wir das angenommen. Auch wenn es nun mehr kostet. Aber langsam denke ich nun doch über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach. Wenn nur wenigstens die Werbeanrufe im Namen der Telekom endlich aufhören.
345
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
413
2
3
Waage1969
4 years ago
Hallo @andr_bodo-kadow
Rufnummer in Speerlist
Gruß
WAAGE1969
0
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @andr_bodo-kadow
Diese Kontaktaufnahme können Sie im Kundencenter widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
1
0
muc80337_2
4 years ago
Sag den Anrufern doch wie es ist: sie sollen sich wieder melden wenn es nicht mehr um VDSL Vectoring oder Supervectoring geht sondern wenn sie Dir einen FTTH Glasfaseranschluss mit leitungsgebundenen (nicht Mobilfunk) Geschwindigkeiten von 500 Mbit/s oder mehr anbieten können.
2
0
Stefan
4 years ago
@andr_bodo-kadow
Warum hast du dann die Erlaubnis für Werbeanrufe überhaupt erteilt?
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn ich mich kümmern soll, lass es mich wissen und ergänze dann auch bitte dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
andr_bodo-kadow