Werbeanrufe
vor 4 Jahren
Wir sind auch die mehr als "penetranten" Anrufe im Namen der Telekom leid. Dieses Mal unter 0800-3301025. Wir haben an unserem Wohnort seit wenigen Jahren Glasfaseranschluss und da wird einem erzählt "Sie Glückspilz, sie können ja seit kurzem den ganz schnellen Glasfaseranschluss nutzen". Wir hatten ja schon auf den schnelleren Anschluss von Entertainment auf Magenta-TV mit VDSL umstellen "müssen". Sonst hätte die Telekom uns den Vertrag gekündigt. Aber weil wir mit den Leistungen der Telekom bisher immer zufrieden waren, haben wir das angenommen. Auch wenn es nun mehr kostet. Aber langsam denke ich nun doch über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach. Wenn nur wenigstens die Werbeanrufe im Namen der Telekom endlich aufhören.
334
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
2
3
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @andr_bodo-kadow
Rufnummer in Speerlist![Idee Idee](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9da6ec94-a285-4757-a527-a903125e66cc-843465895)
Gruß
WAAGE1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @andr_bodo-kadow
Diese Kontaktaufnahme können Sie im Kundencenter widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
Sag den Anrufern doch wie es ist: sie sollen sich wieder melden wenn es nicht mehr um VDSL Vectoring oder Supervectoring geht sondern wenn sie Dir einen FTTH Glasfaseranschluss mit leitungsgebundenen (nicht Mobilfunk) Geschwindigkeiten von 500 Mbit/s oder mehr anbieten können.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan
vor 4 Jahren
@andr_bodo-kadow
Warum hast du dann die Erlaubnis für Werbeanrufe überhaupt erteilt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn ich mich kümmern soll, lass es mich wissen und ergänze dann auch bitte dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andr_bodo-kadow