Widerruf eines DSL Vertrages über CHECK24 - Widerruf zurücknehmen?

6 hours ago

Hallo 

Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..

92

0

8

    • 6 hours ago

      Thommyjohnny

      bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfe

      Hallo 

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..

      Thommyjohnny

      bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfe

      Hier erst wenn dein Profil befüllt ist..telefonnr und telzeiten..

      Kundennr fiktive 10 Stellen zb 1234512345

      Ein Teamie wird dich anrufen  

      @Thommyjohnny 

      0

    • 6 hours ago

      Thommyjohnny

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      Hallo 

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..

      Thommyjohnny

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      Glaube ich nicht das die Mail ein Fehler war.

      Thommyjohnny

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen?

      Hallo 

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..

      Thommyjohnny

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen?

      Direkt bei Check24, da ja bereits eine Ablehnung kam.

      Thommyjohnny

      Laut Check24 nur bei der Telekom

      Hallo 

      Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.

      In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..

      Thommyjohnny

      Laut Check24 nur bei der Telekom

      Telekom hatte doch bereits per Mail abgelehnt.

      Daher neu machen würde ich sagen, aber nicht über Check24 sondern direkt.

      1

      from

      5 hours ago

      Die E-Mail war laut Hotline ein Fehler, auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst ;)

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Hallo @Thommyjohnny,

       

      ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Befülle dazu bitte dein Profil, wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      3

      from

      5 hours ago

      Danke dir, Daten sind eingetragen

      0

      from

      5 hours ago

      Thommyjohnny
      Danke dir, Daten sind eingetragen

      Danke dir, Daten sind eingetragen

      Thommyjohnny

      Danke dir, Daten sind eingetragen

      @Malte M. 

      from

      4 hours ago

      Hallo @Thommyjohnny,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Die Stornierung wurde vorhin bearbeitet. Leider können wir die Stornierung nicht stornieren. Allerdings ist der Auftrag jetzt auch noch nicht ganz abgeschlossen. Ich schaue es mir morgen Nachmittag nochmal an und melde mich dann bei dir. Dann besprechen wir, wie wir jetzt weiter vorgehen.

       

      Gruß

      André

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      @Thommyjohnny was stand denn für ein Grund der Ablehnung in der Mail ?

      und was hast du bestellt ?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...