Widerruf eines DSL Vertrages über CHECK24 - Widerruf zurücknehmen?
6 hours ago
Hallo
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..
92
0
8
This could help you too
Solved
383
0
3
Solved
2979
0
5
2 years ago
294
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfe
Hallo
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..
Hier erst wenn dein Profil befüllt ist..telefonnr und telzeiten..
Kundennr fiktive 10 Stellen zb 1234512345
Ein Teamie wird dich anrufen
@Thommyjohnny
0
6 hours ago
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
Hallo
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..
Glaube ich nicht das die Mail ein Fehler war.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen?
Hallo
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..
Direkt bei Check24, da ja bereits eine Ablehnung kam.
Laut Check24 nur bei der Telekom
Hallo
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail der Telekom erhalten wonach ein Vertrag nicht umsetzbar sei..laut Hotline sei er jedoch umsetzbar und es hat sich demnach um.eine falsche e-mail gehalten.
In der Zwischenzeit hatte ich über CHECK24 den Vertrag Widerrufen - wie kann ich diesen Widerruf wiederum rückgängig machen? Laut Check24 nur bei der Telekom - bei der Hotline konnte mir hierzu aber niemand weiterhelfen..
Telekom hatte doch bereits per Mail abgelehnt.
Daher neu machen würde ich sagen, aber nicht über Check24 sondern direkt.
1
from
5 hours ago
Die E-Mail war laut Hotline ein Fehler, auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst ;)
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo @Thommyjohnny,
ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Befülle dazu bitte dein Profil, wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte
0
3
from
5 hours ago
Danke dir, Daten sind eingetragen
0
from
5 hours ago
Danke dir, Daten sind eingetragen
@Malte M.
from
4 hours ago
Hallo @Thommyjohnny,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Stornierung wurde vorhin bearbeitet. Leider können wir die Stornierung nicht stornieren. Allerdings ist der Auftrag jetzt auch noch nicht ganz abgeschlossen. Ich schaue es mir morgen Nachmittag nochmal an und melde mich dann bei dir. Dann besprechen wir, wie wir jetzt weiter vorgehen.
Gruß
André
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
@Thommyjohnny was stand denn für ein Grund der Ablehnung in der Mail ?
und was hast du bestellt ?
0
0
Unlogged in user
from