Widerruf eines Vertrags ohne Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

leider wurde uns unter dem Vorwand, dass die Telekom die Anschlüsse der Vodafone Kunden übernimmt ein Vertrag angedreht.

Nach mehrmaligem Fragen des Mitarbeiters vom Ranger Marketing (dies hat sich erst in der Auftragsbestätigung gezeigt), ob die Konditionen (100 Mbit/s Down/10 Mbit/s Up für 39,95€ im Monat) gleich blieben, wurde dies jedes mal konsequent bejaht. 

 

Ich habe die E-Mailaddresse abgelehnt, deswegen scheint der Auftrag auch in einen Fehler gelaufen zu sein, so zumindest eine Mitarbeiterin, die uns über Twitter geholfen und kontaktiert hat.

 

Das Problem: Ohne Auftragsnummer kann ich im Onlineportal keinen Widerruf einreichen. Ich habe einen Widerruf per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt, jedoch kam hier keine Eingangsbestätigung.

 

Ist es möglich, dass hier der Status des Widerrufs geprüft wird und der Auftrag ggf. im Nachhinein widerrufen wird?

 

Die Kontaktdaten des Mitarbeiters der Ranger GmbH kann ich gerne in einer privaten Nachricht weitergeben.

 

Danke vielmals.

 

Mit freundlichen Grüßen

557

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Widerrufen kannst du erst, wenn du auch die Auftragsbestätigung erhalten hast.

    Hast du die Email nicht bestätigt, kommt diese per Post noch.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ,

     

    keine Panik!

    Auftragsbestätigung abwarten und dann wie dort beschrieben widerrufen!

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

     

    Nach mehrmaligem Fragen des Mitarbeiters vom Ranger Marketing (dies hat sich erst in der Auftragsbestätigung gezeigt)


    Du hast doch eine Auftragsbestätigung, da steht doch alles drin für den Widerruf.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @AnBro363,

    tut mir wirklich leid für die späte Antwort.
    Hast du hier bereits eine Rückmeldung zum Widerruf von den Kollegen erhalten?

    Sofern du eine Auftragsbestätigung hast, hast du auch alle wichtigen Daten wie z.B. Kundennummer vorliegen.

    Freue mich über kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1559

0

4