Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf eines Vertrags ohne Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider wurde uns unter dem Vorwand, dass die Telekom die Anschlüsse der Vodafone Kunden übernimmt ein Vertrag angedreht.
Nach mehrmaligem Fragen des Mitarbeiters vom Ranger Marketing (dies hat sich erst in der Auftragsbestätigung gezeigt), ob die Konditionen (100 Mbit/s Down/10 Mbit/s Up für 39,95€ im Monat) gleich blieben, wurde dies jedes mal konsequent bejaht.
Ich habe die E-Mailaddresse abgelehnt, deswegen scheint der Auftrag auch in einen Fehler gelaufen zu sein, so zumindest eine Mitarbeiterin, die uns über Twitter geholfen und kontaktiert hat.
Das Problem: Ohne Auftragsnummer kann ich im Onlineportal keinen Widerruf einreichen. Ich habe einen Widerruf per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt, jedoch kam hier keine Eingangsbestätigung.
Ist es möglich, dass hier der Status des Widerrufs geprüft wird und der Auftrag ggf. im Nachhinein widerrufen wird?
Die Kontaktdaten des Mitarbeiters der Ranger GmbH kann ich gerne in einer privaten Nachricht weitergeben.
Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
557
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
610
0
5
vor 2 Jahren
580
0
3
549
0
1
vor 3 Jahren
327
0
3
1559
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Widerrufen kannst du erst, wenn du auch die Auftragsbestätigung erhalten hast.
Hast du die Email nicht bestätigt, kommt diese per Post noch.
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
keine Panik!
Auftragsbestätigung abwarten und dann wie dort beschrieben widerrufen!
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Du hast doch eine Auftragsbestätigung, da steht doch alles drin für den Widerruf.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die späte Antwort.
Hast du hier bereits eine Rückmeldung zum Widerruf von den Kollegen erhalten?
Sofern du eine Auftragsbestätigung hast, hast du auch alle wichtigen Daten wie z.B. Kundennummer vorliegen.
Freue mich über kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0