Solved
Widerruf Glasfaser-Bestellung
2 years ago
1)
Ich habe per Mail letzte Woche (20.4.) eine Bestellbestätigung für einen Glasfaseranschluss bekommen.
Diesen habe ich nicht bestellt!
2)
Heute erhalte eine E-Mail, dass ich die Wohnungseigentümerdaten vervollständigen soll.
Mache ich nicht!
3)
Ich wollte die Bestellung wiederrufen. Angeblich wäre das auf der Auftragstatusseite möglich.
Ist es aber nicht! Habe dort kein Wiederuf-Button gefunden.
4)
Habe dann das Online-Widerrufen-formular benutzen wollen.
Dort wird die Bestellnummer nicht anerkannt.
Ich unterstelle der Telekom daher böswillige Absicht, die Bestellung nicht kündigen zu können.
Wie werde ich Bestellung wieder los?
1913
2
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
310
0
7
248
0
2
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
dduete
2 years ago
@dduete Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte vorhanden? Dann einfach 0800 2266100 dort anrufen und den Auftrag stornieren lassen.
3
0
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
dduete
2 years ago
Guten Abend @dduete,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Auf Ihren Wunsch hin habe ich nun den Glasfaserauftrag storniert. Auch wegen der Rechnung, über die wir sprachen, habe ich die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.
Ich melde mich dann, wie vereinbart, am Montagvormittag wieder bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
2
0