Gelöst
Widerruf Glasfaser-Bestellung
vor 2 Jahren
1)
Ich habe per Mail letzte Woche (20.4.) eine Bestellbestätigung für einen Glasfaseranschluss bekommen.
Diesen habe ich nicht bestellt!
2)
Heute erhalte eine E-Mail, dass ich die Wohnungseigentümerdaten vervollständigen soll.
Mache ich nicht!
3)
Ich wollte die Bestellung wiederrufen. Angeblich wäre das auf der Auftragstatusseite möglich.
Ist es aber nicht! Habe dort kein Wiederuf-Button gefunden.
4)
Habe dann das Online-Widerrufen-formular benutzen wollen.
Dort wird die Bestellnummer nicht anerkannt.
Ich unterstelle der Telekom daher böswillige Absicht, die Bestellung nicht kündigen zu können.
Wie werde ich Bestellung wieder los?
1923
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
7
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@dduete Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte vorhanden? Dann einfach 0800 2266100 dort anrufen und den Auftrag stornieren lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @dduete,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Auf Ihren Wunsch hin habe ich nun den Glasfaserauftrag storniert. Auch wegen der Rechnung, über die wir sprachen, habe ich die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.
Ich melde mich dann, wie vereinbart, am Montagvormittag wieder bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
0