Gelöst
Widerruf Glasfaser-Bestellung
vor 2 Jahren
1)
Ich habe per Mail letzte Woche (20.4.) eine Bestellbestätigung für einen Glasfaseranschluss bekommen.
Diesen habe ich nicht bestellt!
2)
Heute erhalte eine E-Mail, dass ich die Wohnungseigentümerdaten vervollständigen soll.
Mache ich nicht!
3)
Ich wollte die Bestellung wiederrufen. Angeblich wäre das auf der Auftragstatusseite möglich.
Ist es aber nicht! Habe dort kein Wiederuf-Button gefunden.
4)
Habe dann das Online-Widerrufen-formular benutzen wollen.
Dort wird die Bestellnummer nicht anerkannt.
Ich unterstelle der Telekom daher böswillige Absicht, die Bestellung nicht kündigen zu können.
Wie werde ich Bestellung wieder los?
1909
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
292
0
7
232
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
dduete
vor 2 Jahren
@dduete Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte vorhanden? Dann einfach 0800 2266100 dort anrufen und den Auftrag stornieren lassen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dduete
vor 2 Jahren
Guten Abend @dduete,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Auf Ihren Wunsch hin habe ich nun den Glasfaserauftrag storniert. Auch wegen der Rechnung, über die wir sprachen, habe ich die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.
Ich melde mich dann, wie vereinbart, am Montagvormittag wieder bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.