Gelöst

Widerruf Glasfaser-Bestellung

vor 2 Jahren

1)

Ich habe per Mail letzte Woche (20.4.) eine Bestellbestätigung für einen Glasfaseranschluss bekommen.

Diesen habe ich nicht bestellt!

 

2)

Heute erhalte eine E-Mail, dass ich die Wohnungseigentümerdaten vervollständigen soll.

Mache ich nicht!

 

3)

Ich wollte die Bestellung wiederrufen. Angeblich wäre das auf der Auftragstatusseite möglich.

Ist es aber nicht! Habe dort kein Wiederuf-Button gefunden.

 

4)

Habe dann das Online-Widerrufen-formular benutzen wollen.

Dort wird die Bestellnummer nicht anerkannt.

 

Ich unterstelle der Telekom daher böswillige Absicht, die Bestellung nicht kündigen zu können.

 

Wie werde ich Bestellung wieder los?

 

 

1923

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @dduete Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte vorhanden? Dann einfach 0800 2266100  dort anrufen und den Auftrag stornieren lassen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @dduete,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

      Auf Ihren Wunsch hin habe ich nun den Glasfaserauftrag storniert. Auch wegen der Rechnung, über die wir sprachen, habe ich die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.

       

      Ich melde mich dann, wie vereinbart, am Montagvormittag wieder bei Ihnen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen