Gelöst

Widerruf Glasfaser-Bestellung

vor 2 Jahren

1)

Ich habe per Mail letzte Woche (20.4.) eine Bestellbestätigung für einen Glasfaseranschluss bekommen.

Diesen habe ich nicht bestellt!

 

2)

Heute erhalte eine E-Mail, dass ich die Wohnungseigentümerdaten vervollständigen soll.

Mache ich nicht!

 

3)

Ich wollte die Bestellung wiederrufen. Angeblich wäre das auf der Auftragstatusseite möglich.

Ist es aber nicht! Habe dort kein Wiederuf-Button gefunden.

 

4)

Habe dann das Online-Widerrufen-formular benutzen wollen.

Dort wird die Bestellnummer nicht anerkannt.

 

Ich unterstelle der Telekom daher böswillige Absicht, die Bestellung nicht kündigen zu können.

 

Wie werde ich Bestellung wieder los?

 

 

1909

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @dduete Auftragsnummer mit PSM oder POM in der Mitte vorhanden? Dann einfach 0800 2266100  dort anrufen und den Auftrag stornieren lassen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @dduete,

     

    vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

    Auf Ihren Wunsch hin habe ich nun den Glasfaserauftrag storniert. Auch wegen der Rechnung, über die wir sprachen, habe ich die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.

     

    Ich melde mich dann, wie vereinbart, am Montagvormittag wieder bei Ihnen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

201

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

269

0

1