Gelöst
Widerruf Glasfaser Haustürgeschäft
vor 3 Monaten
Guten Abend,
ich versuche verzweifelt ein Haustürgeschäft für Glasfaser zu widerrufen. Scheinbar läuft das über Vermittler weshalb ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe ohne Kundennummer oder Telekom-taugliche Auftragsnummer. Den Widerruf soll ich aber laut den Unterlagen an die Telekom richten.
kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
Jaldi89
319
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
90
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
9293
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
weshalb ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe ohne Kundennummer oder Telekom-taugliche Auftragsnummer.
Dann ist es nicht die Auftragsbestätigung, sondern die Bestell/Eingangsbetätigung.
Die Auftragsbestätigung bekommen sie auch noch, und dann können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hallo @Jaldi89,
wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Info erhalten. Warte gerne die Auftragsbestätigung ab und Widerrufe den Auftrag dann.
Sollte ich dann noch unterstützen können, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva