Gelöst
Widerruf Glasfasertarif
vor einem Jahr
Ich bin Festnetzkunde der Telekom , habe jetzt einen Glasfasertarif gebucht und was falsch angeklickt. Jetzt habe ich 2 Verträge und würde den Glasfasertarif widerrufen , damit ich einen neuen bestellen kann . Wie mache ich das?
MfG
244
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
3
vor 2 Jahren
172
0
2
Gelöst
803
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie mache ich das?
Wenn die 14 Tage ab Beginn der Auftragsbestätigung noch nicht vorbei sind dann hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG
Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG
@Sven Ö. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @heiko-bruenoth , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, ist ja bereits ein Kollege an dem Fall dran. Ich schaue am 03.01.2024 nach dem Stand der Dinge und melde mich erneut telefonisch.
Vie Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @heiko-bruenoth und erneut vielen Dank für das nette Telefonat. Die Rückabwicklung läuft und der Tarifwechsel zu Morgen ist auch eingestellt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, falls noch Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von