Widerruf keine Antwort

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten. Die gleiche Mail habe ich heute nochmals abgeschickt. Daher wollte ich mich nach dem Status der Bearbeitung erkundigen. Zur Klärung der Vertag ist über ein Haustürgeschäft entstanden. Daher habe ich auch keine Kundennummer nur eine Auftragsnummer.

MfG

232

10

    • vor einem Jahr

      Vom Autor wieder gelöscht!

      Vom Autor wieder gelöscht!
      Vom Autor wieder gelöscht!

      0

    • vor einem Jahr

      Eduardgg

      Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten.

      Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten.
      Eduardgg
      Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten.

      Karneval ist dir bekannt? Die Konzernzentrale liegt in Bonn. Mehr muss man nicht wissen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Eduardgg 

      Versuche es mal hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

      Und wenn du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, kann es an deinen EMAIL-Anbieter liegen.

      0

    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Weil da wird eine Kundennummer angefordert und ich habe keine. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung, aber ohne Kundennummer nur mit Auftragsnummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Eduardgg 

      ohne Auftragsbestätigung wirst du auch (noch) nicht widerrufen können, weil ja niemand weiß um was es genau geht.

      Warte die schriftliche Auftragsbestätigung mit beiliegender schriftlicher Widerrufsbelehrung ab.

      Dann hast du alle erforderlichen Daten und kannst zielgerichtet innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Da habe ich auch eine Muster Widerruf Formular, dass ich zum Widerruf benutzt habe. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo 

      Leider kann ich das online Formular nicht benutzen. Da mir die Kundennummer fehlt die dort angefordert wird. Den Auftrag habe ich am 8. Februar abgeschlossen an der Haustür Auftragsbestätigung habe ich auch schon bekommen aber halt ohne Kundennummer nur mit Auftragsnummer, warum auch immer 

      MFG 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Eduardgg

      wenn du den Widerruf aus der Auftragsbestätigung abgeschickt hast, sollte das reichen. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    187

    0

    2

    in  

    563

    0

    8

    Gelöst

    in  

    483

    0

    5