Widerruf keine Antwort
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten. Die gleiche Mail habe ich heute nochmals abgeschickt. Daher wollte ich mich nach dem Status der Bearbeitung erkundigen. Zur Klärung der Vertag ist über ein Haustürgeschäft entstanden. Daher habe ich auch keine Kundennummer nur eine Auftragsnummer.
MfG
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vor 6 Jahren
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Vom Autor wieder gelöscht!
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von
pamperlapescu
teezeh
vor einem Jahr
Karneval ist dir bekannt? Die Konzernzentrale liegt in Bonn. Mehr muss man nicht wissen.
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Eduardgg
Versuche es mal hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Und wenn du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, kann es an deinen EMAIL-Anbieter liegen.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
fdi
vor einem Jahr
Warum nimmt man nicht den vorgesehene Weg über https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
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Eduardgg
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Weil da wird eine Kundennummer angefordert und ich habe keine. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung, aber ohne Kundennummer nur mit Auftragsnummer.
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von
fdi
Ludwig II
vor einem Jahr
@Eduardgg
ohne Auftragsbestätigung wirst du auch (noch) nicht widerrufen können, weil ja niemand weiß um was es genau geht.
Warte die schriftliche Auftragsbestätigung mit beiliegender schriftlicher Widerrufsbelehrung ab.
Dann hast du alle erforderlichen Daten und kannst zielgerichtet innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
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von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hallo @Eduardgg,
wenn du den Widerruf aus der Auftragsbestätigung abgeschickt hast, sollte das reichen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Ludwig II
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von
Eduardgg