Gelöst
Widerruf Magenta
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit widerruf ich meinen telefonisch abgeschlossen Magenta Vertrag vom 25.06
Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten.
Auftrag xxxxx
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)
927
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
25.6?
Back tu the future?
Im Forum kann man nicht widerrufen - nutze die Webseite zum widerruf
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@Florian 7
Tippe mal auf die 3 Punkte bei Deinem Beitrag und führe die notwendigen Änderungen zu Datum und Fehlern durch.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Florian 7
meinst du evtl. den 25.05?
hast du schon eine Auftragsbestätigung?
hier ist ein Widerruf ich möglich.
hier findest du alle Informationen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo @Florian 7
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier in der Community kann kein Widerruf abgegeben werden
Entweder wartest du auf die Auftragsbestätigung, welche du dann innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst, oder über das Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
Nachtrag:
Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten
Eine Bearbeitung des Widerruf dauert bis zu 3 Wochen, wenn es am 25.05.war...
19
von
vor 2 Jahren
@Florian 7
Zunächst kurze Info hier, ich habe es gesehen und biege das gerade. Melde mich wieder.
Viele Grüße, Nadine H.
von
vor 2 Jahren
❤️ dank
von
vor 2 Jahren
@Florian 7
So, nun ist alles richtig. 😊
Einmal zur Erklärung: Die Buchung über Check24 wurde wunschgemäß storniert - alles richtig. Der Widerruf des Produktwechsels, welchen du geschickt hattest, wurde indessen zeitverzögert bearbeitet und dadurch auch der andere Auftrag storniert. Es hat sich also überschnitten, aber nichts, was man nicht wieder gerade biegen konnte. 😉 Den Storno des Produktwechsels habe ich wieder rausgenommen und jetzt ist MagentaZuhause L im Bestand.
Genießt den restlichen Urlaub & wenn noch Fragen sind, gerne wieder melden.
Schöne Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Florian 7
So, nun ist alles richtig. 😊
Einmal zur Erklärung: Die Buchung über Check24 wurde wunschgemäß storniert - alles richtig. Der Widerruf des Produktwechsels, welchen du geschickt hattest, wurde indessen zeitverzögert bearbeitet und dadurch auch der andere Auftrag storniert. Es hat sich also überschnitten, aber nichts, was man nicht wieder gerade biegen konnte. 😉 Den Storno des Produktwechsels habe ich wieder rausgenommen und jetzt ist MagentaZuhause L im Bestand.
Genießt den restlichen Urlaub & wenn noch Fragen sind, gerne wieder melden.
Schöne Grüße, Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von