Gelöst
Widerruf noch nicht bestätigt
vor 3 Jahren
Hallo,
am 29.07.2022 (ca. 11 Uhr) habe ich WLAN Comfort(mit Speedport Smart 4 mit Display und Speed Home WLAN) bestellt.
Diesen Auftrag habe ich am 29.07.2022 (ca. 17 Uhr) per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
Wie lange dauert das?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Geib
333
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
4
vor 4 Jahren
359
0
4
vor 2 Jahren
166
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
