Gelöst
Widerruf oder nicht ,verstehe es nicht .
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen , denn ich stehe auf dem Schlauch .
Ich hatte einen Festnetzanschluss mit MegaStream bestellt . Mich aber umentschieden. Der Techniker war nicht am Verteiler oder sonstiges . Es ist also kein Anschluss hergestellt worden(meiner Meinung nach)
Also bei der Telekom angerufen . Gar kein Problem, stornieren wir, wurde mir gesagt . Mich bedankt und ich sollte innerhalb von 2 Tagen dies schriftlich bestätigt bekommen.
nicht bekommen, nochmal angerufen und wieder das selbe Spiel. Widerruf , kein Problem , warten und gut ist. Also gewartet . Nix passiert . Also an Widerruf@telekom geschrieben , auch über die Maske auf der HP . Auch keine Bestätigung . Wieder angerufen . Wieder kein Problem . Und es ist immer noch nichts passiert . Dafür habe ich Mails mit Daten zum Streaming bekommen und eine Mail , in der steht , dass der Anschluss erfolgreich hergestellt wurde .
Kann mir jemand sagen , was ich nun machen soll ? Tipps oder Vorschläge? Bin ratlos .
MfG
164
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
209
0
3
vor 10 Monaten
sag mir mal warum du bei der Telekom angerufen hast?
du hast widerrufen und es wurde kein. Anschluss hergestellt - wo ist also das Problem und warum rufst du an
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie ich oben geschrieben habe, wurde mir der Widerruf nicht bestätigt und stattdessen eine schriftlich mitgeteilt, dass der Anschluss erfolgreich eingerichtet wurde.
Also stimmt doch da etwas nicht ?!?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @MagWest,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du keine Stornierungsmail erhalten?
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir da weiter.
Hierzu solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und guten Morgen.
Daten habe ich hinterlegt . Anruf passt mir jederzeit . Habe leider nichts erhalten . Nur immer am Telefon vertröstet worden .
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @MagWest,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Anschluss wurde bereits gekündigt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich danke für die schnelle Hilfe !
Ein schönes Wochenende wünsche ich .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @MagWest,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Anschluss wurde bereits gekündigt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von