Gelöst
Widerruf upgrade auf MagentaZuhause L mit Tücken
vor 6 Jahren
Hallo,
habe mich am Telefon bequatschen lassen ein upgrade Magenta M auf L. ABER es wurde nicht darauf híngewiesen, das alle gebuchten Leistungen vom alten Vertrag entfallen. Unter anderem Eishockey TV Option. Nach Telefonat mit Telekom geht Zubuchen auf L nicht. Mein Bauchweh, wenn ich widerrufe, muss doch alles beim Alten bleiben? Aktivierung ist 11.03., ich widerrufe jetzt, dann dürfte doch nichts umgestellt werden (?) .Grüße
328
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
3917
0
6
Gelöst
366
0
4
Gelöst
447
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ja, sofern der Widerruf schnell durchgeführt wird, bleibt alles beim alten.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Stef B,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es ist natürlich schade, dass man dich über die entfallenden Optionen am Telefon nicht aufgeklärt hat. Wenn du möchtest, dass alles beim Alten bleibt und keine Veränderung am Vertrag vorgenommen wird, so kannst du HIER deinen Widerruf an die Telekom senden.
Sollte es doch zu einer Tarifumstellung am 11.03.2020 kommen, weil die Kollegen vom Kundenservice den Widerruf nicht rechtzeitig bearbeitet haben, so wird anschließend der alte Zustand wiederhergestellt und der Auftrag rückabgewickelt😉
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @MP0602 ,
Dankeschön für die schnelle Antwort, dann hoffe ich, das es so läuft und alles im alten Zustand bleibt. Die Dame bei der Telekom war sich da heute am Telefon nicht so sicher.
Habe die Email an widerruf@telekom.de geschickt, soll ich es zusätzlich mit dem webformular auch noch machen?
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe mich am Telefon bequatschen lassen.......
Hallo,
habe mich am Telefon bequatschen lassen.......
Wann war das, heute, gestern, oder vor 3 Wochen? @Stef B
0
5
von
vor 6 Jahren
Wundert mich, dass sie dann nicht gleich das Storno durchgeführt hat.
von
vor 6 Jahren
Das weiß ich leider auch nicht, ABER, ich habe gerade angerufen und der Kollege hat mir den Auftrag storniert!!!
Hoffe die Stornierungsbestätigung kommt dann per Mail und mein Widerruf landet im Schredder!
DANKESCHÖN @Andreas__
Viele Grüße und schönen Abend
von
vor 6 Jahren
Sehr gut, dann passt ja jetzt alles.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wundert mich, dass sie dann nicht gleich das Storno durchgeführt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von