Gelöst

Widerruf upgrade auf MagentaZuhause L mit Tücken

vor 5 Jahren

Hallo,

habe mich am Telefon bequatschen lassen ein upgrade Magenta M auf L. ABER es wurde nicht darauf híngewiesen, das alle gebuchten Leistungen vom alten Vertrag entfallen. Unter anderem Eishockey TV Option. Nach Telefonat mit Telekom geht Zubuchen auf L nicht. Mein Bauchweh, wenn ich widerrufe, muss doch alles beim Alten bleiben? Aktivierung ist 11.03., ich widerrufe jetzt, dann dürfte doch nichts umgestellt werden (?) .Grüße

327

10

    • vor 5 Jahren

      Ja, sofern der Widerruf schnell durchgeführt wird, bleibt alles beim alten. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stef B,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es ist natürlich schade, dass man dich über die entfallenden Optionen am Telefon nicht aufgeklärt hat. Wenn du möchtest, dass alles beim Alten bleibt und keine Veränderung am Vertrag vorgenommen wird, so kannst du HIER deinen Widerruf an die Telekom senden.

       

      Sollte es doch zu einer Tarifumstellung am 11.03.2020 kommen, weil die Kollegen vom Kundenservice den Widerruf nicht rechtzeitig bearbeitet haben, so wird anschließend der alte Zustand wiederhergestellt und der Auftrag rückabgewickelt😉

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MP0602 ,

      Dankeschön für die schnelle Antwort, dann hoffe ich, das es so läuft und alles im alten Zustand bleibt. Die Dame bei der Telekom war sich da heute am Telefon nicht so sicher.

      Habe die Email an widerruf@telekom.de geschickt, soll ich es zusätzlich mit dem webformular auch noch machen?

      Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Stef B

      Hallo, habe mich am Telefon bequatschen lassen.......

      Hallo,

      habe mich am Telefon bequatschen lassen.......

      Stef B

      Hallo,

      habe mich am Telefon bequatschen lassen.......


      Wann war das, heute, gestern, oder vor 3 Wochen? @Stef B 

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wundert mich, dass sie dann nicht gleich das Storno durchgeführt hat. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das weiß ich leider auch nicht, ABER, ich habe gerade angerufen und der Kollege hat mir den Auftrag storniert!!!

      Hoffe die Stornierungsbestätigung kommt dann per Mail und mein Widerruf landet im Schredder!

      DANKESCHÖN @Andreas__ 

      Viele Grüße und schönen Abend

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gut, dann passt ja jetzt alles. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wundert mich, dass sie dann nicht gleich das Storno durchgeführt hat. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen