Gelöst

Widerruf Vertrag

vor 7 Monaten

Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

298

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Steffen_H2

    gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

    gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
    Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

     

     

    Steffen_H2

    gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
    Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

     

     


    Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

    Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

269

0

2

vor einem Jahr

in  

193

0

4

vor 5 Jahren

in  

254

0

3

vor 2 Jahren

in  

204

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

259

0

3