Solved

Widerruf Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

542

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Rickling,

       

      kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

      Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

      Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

       

       

      Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Rickling,

       

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

      Rickling

      Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


      Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

      Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

       

      Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

       

      Good Luck!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Tag @Rickling,

      wie ich gesehen habe, stehst du aktuell schon mit einer Kollegin in Kontakt. Fröhlich

      Können wir noch unterstützen oder ist alles geregelt?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Kollegin?  Nein, alles offen.

      Carsten

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Rickling

      Die Kollegin hatte notiert, dass sie dich informiert hat. Schade, dass dies nicht passiert ist.

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Jederzeit.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @Rickling,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, hat die Kollegin aus der Beschwerde Abteilung schon die richtigen Schritte veranlasst.

      Die Kollegen aus dem Shop müssen das Gerät jetzt nur noch an uns zurücksenden und damit wird die Stornierung dann auch durch laufen.

      Ich behalte das Ganze auf jeden Fall im Auge und halte dich auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, ich habe eben 2 Anrufe erhalten, hast Du versucht mich zu erreichen?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @Rickling,

      lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe im System gesehen, dass du dich in der Zwischenzeit mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast. Fröhlich Den Inhalt des Gesprächs kann ich soweit bestätigen, das Gerät hat uns leider noch nicht erreicht.

      Grüße
      Katharina S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    304

    0

    3

    Solved

    in  

    811

    0

    4

    Solved

    in  

    477

    0

    2

    in  

    296

    0

    3

    Solved

    in  

    187

    0

    4