Gelöst

widerruf

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 17.05.19 einen Widerruf für eine Position auf meiner Auftragsbestätigung per Mail abgeschickt, leider aber nichts gehört. Es wäre doch schön, wenn man wenigstens eine automatische Rückantwort bekommen würde, sowas wie "Ihre Mail ist eingegangen und wird von uns bearbeitet".

Wie weiß ich denn nun ob alles da ist und bearbeitet wird?

 

VG Nicole

323

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nicerle ,

      kurze Meldung noch von mir Fröhlich

      Der Widerruf wurde inzwischen vollständig verarbeitet.
      Es gibt da lediglich eine kleine "Unbekannte" die noch für Irritierung sorgen kann.

      Die Telefonrechnung... Diese wird sich bereits in Vorbereitung finden. Daher kann ich jetzt nicht zu 100% garantieren, dass die rückwirkende Kündigung rechtzeitig vom Rechnungssystem erfasst wurde. Sollte es passieren, dass auf der nächsten Telefonrechnung der Dienst berechnet wird, bitte keine Sorgen machen, spätestens auf der übernächsten Telefonrechnung wird der Betrag wieder zurück gerechnet.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    284

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    796

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    799

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    239

    0

    3