Gelöst
widerruf
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 17.05.19 einen Widerruf für eine Position auf meiner Auftragsbestätigung per Mail abgeschickt, leider aber nichts gehört. Es wäre doch schön, wenn man wenigstens eine automatische Rückantwort bekommen würde, sowas wie "Ihre Mail ist eingegangen und wird von uns bearbeitet".
Wie weiß ich denn nun ob alles da ist und bearbeitet wird?
VG Nicole
322
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
kurze Meldung noch von mir
Der Widerruf wurde inzwischen vollständig verarbeitet.
Es gibt da lediglich eine kleine "Unbekannte" die noch für Irritierung sorgen kann.
Die Telefonrechnung... Diese wird sich bereits in Vorbereitung finden. Daher kann ich jetzt nicht zu 100% garantieren, dass die rückwirkende Kündigung rechtzeitig vom Rechnungssystem erfasst wurde. Sollte es passieren, dass auf der nächsten Telefonrechnung der Dienst berechnet wird, bitte keine Sorgen machen, spätestens auf der übernächsten Telefonrechnung wird der Betrag wieder zurück gerechnet.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.