Solved

widerruf

6 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 17.05.19 einen Widerruf für eine Position auf meiner Auftragsbestätigung per Mail abgeschickt, leider aber nichts gehört. Es wäre doch schön, wenn man wenigstens eine automatische Rückantwort bekommen würde, sowas wie "Ihre Mail ist eingegangen und wird von uns bearbeitet".

Wie weiß ich denn nun ob alles da ist und bearbeitet wird?

 

VG Nicole

323

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @nicerle ,

      kurze Meldung noch von mir Fröhlich

      Der Widerruf wurde inzwischen vollständig verarbeitet.
      Es gibt da lediglich eine kleine "Unbekannte" die noch für Irritierung sorgen kann.

      Die Telefonrechnung... Diese wird sich bereits in Vorbereitung finden. Daher kann ich jetzt nicht zu 100% garantieren, dass die rückwirkende Kündigung rechtzeitig vom Rechnungssystem erfasst wurde. Sollte es passieren, dass auf der nächsten Telefonrechnung der Dienst berechnet wird, bitte keine Sorgen machen, spätestens auf der übernächsten Telefonrechnung wird der Betrag wieder zurück gerechnet.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    149

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    284

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    800

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    799

    0

    6

    Solved

    1 year ago

    in  

    241

    0

    3