Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
widerruf
vor 5 Jahren
wohin widerruf bei smarthome bestellung?
254
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @e-leimeister
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Viele Grüße
4
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hallo @e-leimeister,
auch von mir ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist der Widerruf noch aktuell? Wenn ja, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil, ich schau mir das Ganze dann genauer an und melde mich bei Ihnen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch kurz einen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0