Gelöst
Widerspruch gegen der Rechnung
vor 3 Jahren
Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
627
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
783
0
5
vor 4 Jahren
684
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.
Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯
@bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.
die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.
Beste Grüße
Julia U.
@Peter ...
Das Thema ist durch😯
Da war ich zu langsam!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan