Gelöst

Widerspruch gegen der Rechnung

vor 3 Jahren

Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
 
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
 
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
 
 
 
 

627

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.

    Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Julia U.

    Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯

    Julia U.

    @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

    @bronufa,

    die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
    Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

    Beste Grüße
    Julia U.
    Julia U.
    @bronufa,

    die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
    Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    @Peter ... 

    Das Thema ist durch😯

    Julia U.
    Julia U.

    @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

    @bronufa,

    die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
    Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

    Beste Grüße
    Julia U.
    Julia U.
    @bronufa,

    die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
    Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    @Peter ... 

    Das Thema ist durch😯


    Da war ich zu langsam!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von