Gelöst

Widerspruch gegen der Rechnung

vor 4 Jahren

Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
 
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
 
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
 
 
 
 

670

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.

      Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.

      5

      von

      vor 4 Jahren

      bronufa

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt

      bronufa

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt


      Hallo @bronufa 

      bei diesem Hilfeersuchen über das Forum aber wahrscheinlich nicht, oder was könnten wir noch besser machen?

       

       

      Gruß
      peter

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Julia U.

      @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯

      von

      vor 4 Jahren

      Julia U.

      Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯

      Julia U.

      @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯

      Julia U.
      Julia U.

      @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯


      Da war ich zu langsam!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...