Solved
Widerspruch gegen der Rechnung
3 years ago
Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
642
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
807
0
5
4 years ago
703
0
4
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Thunder99
3 years ago
Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.
Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.
10
5
Load 2 older comments
Deleted User
Answer
from
Stefan
3 years ago
Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt
Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt
Hallo @bronufa
bei diesem Hilfeersuchen über das Forum aber wahrscheinlich nicht, oder was könnten wir noch besser machen?
Gruß
peter
0
Anonymous User
Answer
from
Stefan
3 years ago
@Peter ...
Das Thema ist durch😯
1
Deleted User
Answer
from
Stefan
3 years ago
Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯
@bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.
die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.
Beste Grüße
Julia U.
@Peter ...
Das Thema ist durch😯
Da war ich zu langsam!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan