Gelöst
Widerspruch gegen Glasfaseranschluss
vor 27 Tagen
Hallo Community,
in unserer Straße wird derzeit das Glasfaserkabel verlegt. Den beiden "Beratern" habe ich gestern deutlich vermittelt, dass für mich nur dann ein Glasfaseranschluss infrage kommt, wenn er nur ins Grundstück verlegt werden kann. (ich bin schon im fortgeschrittenen Rentenalter). Jetzt habe ich von der Telekom eine "Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung" für einen kompletten Hausanschluss und den Tarif Glasfaser 150 bekommen.
Ein Schreiben mit dem Titel Auftragsbestätigung und den entsprechenden Daten habe ich noch nicht erhalten. Nun möchte ich das Ganze stornieren bzw widerrufen. Ein Widerruf mittels online-Formular funktioniert allerdings nicht. Beginnt die Widerspruchsfrist von 14 Tagen sofort oder erst nach Erhalt der Auftragsbestätigung? An welche Hotline könnte ich mich denn wenden?
Ich wäre für Hilfe äußerst dankbar, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Wofralo.
Ich habe den Auftrag storniert. Sie bekommen dazu auch die Bestätigung per E-Mail.
Wenn es noch Fragen gibt, schreiben Sie gern wieder hier.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
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vor 27 Tagen
Seit heute weiß ich, dass hier auch Engel beschäftigt sind. Einem bin ich heute begegnet.
Nochmals herzlichen Dank!
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
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