Gelöst
Widersprüchliche Informationen beim Wechsel von anderem Netzanbieter zur Telekom
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in zwei Tagen steht der planmäßige Termin eines Technikers der Telekom an, um meinen gebuchten Anschluss freizuschalten. Heute hab ich von meinem vorherigen Anbieter die Information erhalten, dass die Telekom den Anbieterwechsel um einen Monat verschoben hat. Von der Telekom allerdings hab ich diesbezüglich keine Benachrichtigung erhalten. Vielmehr scheint der Prozess der Freischaltung normal zu verlaufen, da ich seit Freitag diesbezüglich mehrfach Informationen bekommen habe, in welchen Bezug auf den geplanten Technikertermin am 02.08 genommen wird.
Welcher Informationsstand ist jetzt der „Richtige“?
Unabhängig davon, welcher Stand der Richtige ist, bestünde aus meiner Sicht die Gefahr, dass entweder die Telekom oder der andere Netzanbieter im August eine Monatsrate ohne Berechtigung bzw. ohne bereitgestellte Leistung abbuchen würde. Insofern freue ich mich über eine kurzfristige Auflösung dieses Problems.
(Die Nachricht vom vorherigen Netzanbieter befindet sich im Anhang.)
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Edit: Anhänge mit personenbezogenen Daten entfernt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch für alle im Thread hier:
Die Freischaltung des Anschlusses gestern hat problemlos geklappt.
Nochmal vielen Dank @Lorenz S. für die beiden Telefonate und die Auflösung meines Problems. Dieser Thread kann somit aus meiner Sicht eigentlich geschlossen werden.
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