Gelöst
Wie kann ich die Sprachbox im festnetz ausschalten?
vor 8 Jahren
Wie kann ich die Sprachbox im Netz ausschalten?
115085
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
430
0
1
vor 2 Jahren
410
0
5
vor einem Jahr
206
0
3
5660
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @Träumer
Sprachbox deaktivieren
* Bei IP-basiertem Anschluss am einfachsten über das Internet:
das Telefonie-Center direkt mit https://telefoniecenter.t-online.de/fcc aufrufen
dann Rufnummer auswählen / Erreichbarkeit / Anrufweiterschaltung / Weiterleitung (auf die Sprachbox) deaktivieren. Siehe auch ->
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-deaktivieren-oder-loeschen
Oder mit dem Telefon: Einwahl vom eigenen Anschluss kostenfrei über 0800 33 02424, mit Ziffer 4 die Sprachbox Aus- bzw. Einschalten.
Siehe auch Konfigurationshilfe, Download unter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-downloads
* bei Standard- oder Universal-Anschlüssen:
Von Zuhause: Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie (nach einem Ansagetext) durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten. Siehe auch ->
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten
Download der Bedienungsanleitung Sprachbox: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-downloads
salagou44
0