Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich die Sprachbox im festnetz ausschalten?
vor 8 Jahren
Wie kann ich die Sprachbox im Netz ausschalten?
112569
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
259
0
1
vor einem Jahr
195
0
4
vor 10 Monaten
122
0
3
5440
0
5
Gelöst
vor 10 Jahren
52108
28
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
hallo @Träumer
Sprachbox deaktivieren
* Bei IP-basiertem Anschluss am einfachsten über das Internet:
das Telefonie-Center direkt mit https://telefoniecenter.t-online.de/fcc aufrufen
dann Rufnummer auswählen / Erreichbarkeit / Anrufweiterschaltung / Weiterleitung (auf die Sprachbox) deaktivieren. Siehe auch ->
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-deaktivieren-oder-loeschen
Oder mit dem Telefon: Einwahl vom eigenen Anschluss kostenfrei über 0800 33 02424, mit Ziffer 4 die Sprachbox Aus- bzw. Einschalten.
Siehe auch Konfigurationshilfe, Download unter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-downloads
* bei Standard- oder Universal-Anschlüssen:
Von Zuhause: Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie (nach einem Ansagetext) durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten. Siehe auch ->
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten
Download der Bedienungsanleitung Sprachbox: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-downloads
salagou44
3
0