Wie kann ich eine alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden

vor 3 Jahren

Ich habe für meinen neuen Glasfaseranschluss eine neue Zugangsnummer erhalten. Daneben existiert eine alte Zugangsnummer, welche bei manchen Aktivitäten Konflikte verursacht. Ich würde gerne die alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden?

Wie kann ich das durchführen?

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @rudilehn 

     

    hängt das mit diesem Beitrag in dem es um das Login für MagentaTV zusammen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @rudilehn  schrieb:

    Hi @cannondaleMuc

     

    das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. 

    Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.

     


    @rudilehn 

     

    ich hab in dem genannten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler @ Sören M. nochmal angepingt, damit er dich unterstützt.

    Es ist besser dort weiterzumachen, dort sind kann man leichter verfolgen um was es geht. 

    Bitte etwas Geduld haben. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @rudilehn,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Abhängig davon, ob du die beiden Zugangsnummern verknüpfen möchtest oder löschen, kannst du unter den nachfolgenden Links mal nachschauen. Zum Verknüpfen nimmst du bitte folgenden Link. Und zum Löschen nutzt du bitte diesen Link. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @rudilehn,

    soeben wollte ich durchrufen. Allerdings habe ich ersehen, dass du dich bereits bei unserer Hotline gemeldet hast.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Anliegen geklärt werden konnte?

    Viele Grüße
    Marcel M.

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