Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich eine alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden
vor 3 Jahren
Ich habe für meinen neuen Glasfaseranschluss eine neue Zugangsnummer erhalten. Daneben existiert eine alte Zugangsnummer, welche bei manchen Aktivitäten Konflikte verursacht. Ich würde gerne die alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden?
Wie kann ich das durchführen?
460
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
189
0
2
Gelöst
227
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
787
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
673
2
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rudilehn
hängt das mit diesem Beitrag in dem es um das Login für MagentaTV zusammen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@rudilehn
ich hab in dem genannten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler @ Sören M. nochmal angepingt, damit er dich unterstützt.
Es ist besser dort weiterzumachen, dort sind kann man leichter verfolgen um was es geht.
Bitte etwas Geduld haben.
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @rudilehn,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Abhängig davon, ob du die beiden Zugangsnummern verknüpfen möchtest oder löschen, kannst du unter den nachfolgenden Links mal nachschauen. Zum Verknüpfen nimmst du bitte folgenden Link. Und zum Löschen nutzt du bitte diesen Link. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
soeben wollte ich durchrufen. Allerdings habe ich ersehen, dass du dich bereits bei unserer Hotline gemeldet hast.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Anliegen geklärt werden konnte?
Viele Grüße
Marcel M.
0