Wie kann ich eine alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden

4 years ago

Ich habe für meinen neuen Glasfaseranschluss eine neue Zugangsnummer erhalten. Daneben existiert eine alte Zugangsnummer, welche bei manchen Aktivitäten Konflikte verursacht. Ich würde gerne die alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden?

Wie kann ich das durchführen?

 

 

467

11

  • 4 years ago

    Hallo @rudilehn 

     

    hängt das mit diesem Beitrag in dem es um das Login für MagentaTV zusammen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler

     

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi @cannondaleMuc

     

    das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. 

    Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    rudilehn

    Hi @cannondaleMuc das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.

    Hi @cannondaleMuc

     

    das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. 

    Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.

     

    rudilehn

    Hi @cannondaleMuc

     

    das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. 

    Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.

     


    @rudilehn 

     

    ich hab in dem genannten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler @ Sören M. nochmal angepingt, damit er dich unterstützt.

    Es ist besser dort weiterzumachen, dort sind kann man leichter verfolgen um was es geht. 

    Bitte etwas Geduld haben. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @rudilehn,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Abhängig davon, ob du die beiden Zugangsnummern verknüpfen möchtest oder löschen, kannst du unter den nachfolgenden Links mal nachschauen. Zum Verknüpfen nimmst du bitte folgenden Link. Und zum Löschen nutzt du bitte diesen Link. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi @cannondaleMuc

     

    ich denke, dass ich jetzt erst mal meine grundlegende Frage mit meinen beiden Zugangsnummern kläre. Danach mache ich mich nochmals an die Verwendung von MagentaTV auf dem iPad ran. Ich kann notfalls MagentaTV auf dem iPad über Safari laufen lassen, so wie das auch auf meinem iMac zwischenzeitlich klappt. Dies ist auch erst möglich seit ein Mitarbeiter von Telekom eine erste Korrektur in meinen Zugangsnummern durchgeführt hat. 

    Bei mir sollte nur noch die neue Zugangsnummer vorhanden sein, die ich mit der Installation des Glasfaseranschlusses erhalten habe.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Dilber S. 

     

    ich denke, dass ich mich nochmals an die Verschmelzung meiner beiden Zugangsnummern mache. Es ist soooo lästig mit den beiden Zugangsnummern. Ich weiß nie, wann welche Zugangsnummer notwendig ist. Ich möchte deshalb meine alte Zugangsnummer komplett löschen.

    Brauche ich dazu die Telekom-Hotline?

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend @rudilehn,

    soeben wollte ich durchrufen. Allerdings habe ich ersehen, dass du dich bereits bei unserer Hotline gemeldet hast.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Anliegen geklärt werden konnte?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from