Wie kann ich eine alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden
4 years ago
Ich habe für meinen neuen Glasfaseranschluss eine neue Zugangsnummer erhalten. Daneben existiert eine alte Zugangsnummer, welche bei manchen Aktivitäten Konflikte verursacht. Ich würde gerne die alte Zugangsnummer löschen oder mit der neuen verbinden?
Wie kann ich das durchführen?
467
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
263
0
2
Solved
232
0
3
Solved
7 years ago
683
2
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @rudilehn
hängt das mit diesem Beitrag in dem es um das Login für MagentaTV zusammen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler
0
2
rudilehn
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hi @cannondaleMuc
das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig.
Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hi @cannondaleMuc das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig. Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.
Hi @cannondaleMuc
das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls ist MagentaTV erst dann auf meinem iMac reibungslos gelaufen, als von einem Telekommitarbeiter auf meine neue Zugangsnummer umgestellt wurde. Die alte Zugangsnummer hängt immer noch mit meiner t-online E-Mail zusammen. Auch für die Community ist offensichtlich immer noch die alte Zugangsnummer zuständig.
Ich denke, das sollte unbedingt geändert werden. Am besten wäre es, denke ich, wenn die alte Zugangsnummer gelöscht wird.
@rudilehn
ich hab in dem genannten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Login-Fehler @ Sören M. nochmal angepingt, damit er dich unterstützt.
Es ist besser dort weiterzumachen, dort sind kann man leichter verfolgen um was es geht.
Bitte etwas Geduld haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Dilber S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @rudilehn,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Abhängig davon, ob du die beiden Zugangsnummern verknüpfen möchtest oder löschen, kannst du unter den nachfolgenden Links mal nachschauen. Zum Verknüpfen nimmst du bitte folgenden Link. Und zum Löschen nutzt du bitte diesen Link. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
7
Load 4 older comments
rudilehn
Answer
from
Dilber S.
4 years ago
Hi @cannondaleMuc
ich denke, dass ich jetzt erst mal meine grundlegende Frage mit meinen beiden Zugangsnummern kläre. Danach mache ich mich nochmals an die Verwendung von MagentaTV auf dem iPad ran. Ich kann notfalls MagentaTV auf dem iPad über Safari laufen lassen, so wie das auch auf meinem iMac zwischenzeitlich klappt. Dies ist auch erst möglich seit ein Mitarbeiter von Telekom eine erste Korrektur in meinen Zugangsnummern durchgeführt hat.
Bei mir sollte nur noch die neue Zugangsnummer vorhanden sein, die ich mit der Installation des Glasfaseranschlusses erhalten habe.
1
rudilehn
Answer
from
Dilber S.
4 years ago
Hallo @Dilber S.
ich denke, dass ich mich nochmals an die Verschmelzung meiner beiden Zugangsnummern mache. Es ist soooo lästig mit den beiden Zugangsnummern. Ich weiß nie, wann welche Zugangsnummer notwendig ist. Ich möchte deshalb meine alte Zugangsnummer komplett löschen.
Brauche ich dazu die Telekom-Hotline?
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dilber S.
4 years ago
soeben wollte ich durchrufen. Allerdings habe ich ersehen, dass du dich bereits bei unserer Hotline gemeldet hast.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Anliegen geklärt werden konnte?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Unlogged in user
Ask
from
rudilehn