Wie kann ich eine Störung melden?

vor 2 Jahren

Mein Media Reseiver 401 hängt sich auf

281

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Ralf Meyburg ,

    immer der Reihe nach!
    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.

    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.

    Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.

    Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!

    Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.

    Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @Ralf Meyburg  schrieb:

    Wie kann ich eine Störung melden?


     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marius AD  schrieb:
    Sorry. aber du weißt ganz genau, dass das auf eine Kostenpflichtige Fehlerbehebung Heimnetz von 89,95 hinauslaufen würde.

    Nö? Wie kommst du darauf?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ralf Meyburg,

     

    hast du mal den Tipp von @pamperlapescu ausprobiert?

    Wenn ja, hat das geholfen?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32125

4

3