Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich eine Störung melden?
vor 2 Jahren
Mein Media Reseiver 401 hängt sich auf
281
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
124
1
1
644
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
32125
4
3
737
0
1
340
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ralf Meyburg ,
immer der Reihe nach!
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
6
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Nö? Wie kommst du darauf?
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf Meyburg,
hast du mal den Tipp von @pamperlapescu ausprobiert?
Wenn ja, hat das geholfen?
Grüße Detlev K.
0
0