Wie kann ich es schaffen, dass mein Auftrag, welcher schon seit Mai 2022 läuft, bearbeitet wird?
2 years ago
Ich möchte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen. Ich kämpfe seit Mai 2022 darum, dass ein für ursprünglich Juli 2022 zugesagter Glasfaseranschluss gelegt wird. Auftrag wurde dann auf Oktober 2022 verschoben. Danach auf Juli 2023. Selbstverständlich habe ich von der Telekom seit Dezember 2022 nichts mehr gehört. Die E-Mail-Adresse der mir zugewiesenen Ansprechpartnerin existiert nicht mehr. Über das Kontaktformular reagiert niemand. Am Telefon kann man mir nicht helfen. Was kann ich noch tun? Wie gesagt, ich bin verzweifelt. An wen kann ich mich wenden? #glasfaser #vorstand #hilfe
542
0
7
This could help you too
1 year ago
157
0
1
191
0
3
290
0
2
1914
4
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.