Wie kann ich Magenta Sport über die Fernseh App empfangen?
5 years ago
Seit gestern habe ich Magenta Sport abonniert, damit ich die 3. Liga im Fernsehen schauen kann. Über die FernsehApp hat das aber nicht funktioniert, nur über die App auf meinem Handy. Das ist natürlich sehr klein! Wie kann ich über meinen Fernseher Magenta Sport schauen?
331
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
248
0
1
3 years ago
201
0
1
3 years ago
234
0
1
Thunder99
5 years ago
@Anke500 Hast du diesen TV?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen?samChecked=true
2
1
Anke500
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Verstehe ich nicht!? Ich habe einen Sony Fernseher. Die Magenta TV App bekomme ich aufgezeigt, auch die ganzen Spiele. Klicke ich auf ein Spiel, das ich sehen möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich einen anderen Weg (irgendwas mit linea…) nehmen soll. Über die App auf meinem Handy funktionierte es, ist mir aber zu klein
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Der Link von @Thunder99 war schon richtig, denn hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen?samChecked=true sind alle kompatiblen Geräte aufgeführt. Ist der TV nicht dabei, dann funktioniert das nicht.
Grüße Anne W.
2
4
Load 1 older comment
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
5 years ago
das heißt du schaust nicht direkt über die App im Fernseher, sondern über den Media Receiver? Die Kanäle der 3. Liga findest du standardmäßig ab Kanal 330. Wenn du deine Senderliste sortiert hast, ändert sich die Kanalbelegung. Dann ggf. einmal nach MyTeamTV Fußball suchen. Über die App im Receiver kann man aktuell keine Live Spiele schauen. Daher bitte immer den passenden Kanal direkt anwählen (linearer Kanal).
Gruß
André A.
0
Anke500
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo Andrè,
das ist doch mal eine klare Antwort, vielen Dank. Dann würde ich vorschlagen, auch eine klare Aussage zu hinterlegen: "Über diese App können aktuell keine Live Spiele angeschaut werden. Wählen Sie bitte hierfür den entsprechenden Fernsehkanal … (und dann die Bezeichnung des Kanales)."
Das fände ich wirklich kundenfreundlicher!
Beste Grüße
Anke
1
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
Anke500