Wie kann ich meine Mac Kontakte in den Speedport Smart 3 importieren?

vor 5 Jahren

Ich bin kürzlich auf Glasfaser VOIP umgestellt worden und habe einen Speedport Smart 3 Router installiert bekommen. Wie kann ich meine Mac Kontakte auf den Speedport Smart übertragen, um dann später mit Gigaset SL450 HX Mobiltelefonen darauf zugreifen zu können?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @bw19 

     

    das wird glaube ich nicht funktionieren. Mac Kontakte lässt nur ein Export als vCard oder als .abbu zu.

     

    beim Speedport Smart3 lässt sich nur eine Textdatei importieren 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi Perry.

    Der Weg klingt vielversprechend. In der Zwischenzeit ist es mir nämlich gelungen, mein komplettes Adressbuch (Mac-Kontakte) aus der iCloud als vcd-file zu Downloaden und in Outlook meines Mac zu importieren (ins csv-Format war leider nicht möglich). Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich das vcd-file sicher in ein csv-file umwandeln und daraus ein txt Format machen kann, das der Speedport Smart 3 lesen kann. Bin gespannt, ob das einigermaßen einfach geht.
    Vielen Dank soweit.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @bw19 


    dann bin ich gespannt wie dieser Weg funktioniert 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @bw19 

     

    Hat es mit den Kontakten funktioniert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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