Gelöst

wie kann ich mich beschweren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

heute hatte ich Besuch von einem Techniker

Dieser sollte aus einem Provosorium einen festen Anschluss anmachen, doch

trotz mehrfacher Aufforderung einen Mund-Nasenschutz zu tragen weigerte sich der Techniker dies zu tun. Auch auf den Hinweis hin, das meine Frau und ich zur Risikogruppe zählen reagierte er nicht

An der Hauptanschlußdose am Nachbarhaus konnte er zwar die Schrauben lösen, jedoch nicht mehr festschrauben und löste das Problem nach unzähligen Versuchen mit Hilfe von Panzertape.

Er versuchte eine feste Installation, nachdem Einwand was passiert, wenn dieser nicht funktioniert, riet er uns selbst zum Schraubenzieher zu greifen und im Störungsfall selbst ein Kabel von der Hauptdose zu legen.

Unmissverständlich machte er uns klar, dass wir dämlich seien, weil wir einen Vertrag über Telefon, Internet und Fernsehen bei der Telekom haben.

Nachdem er feststellte das seine Arbeit wohl nicht das gewünschte Resultat brachte, stellte er das Provosorium wieder her. Auf die Frage, was nun passiert und wie es weitergeht, kam die ANtwort: Das liegt außerhalb meiner Zuständigkeit und wir müßten das selbst in Erfahrung bringen.

Ich finde so etwas geht garnicht und unter Service verstehe ich etwas anderes

195

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Familie-Splitek 

     

    Das Verhalten des Technikers war absolut keine Glanzleistung und schon garnicht

    der Service Anspruch der Telekom.

     

    Deine Beschwerde kannst du HIER einreichen.

     

    Gruß Patrick

     

     

    0