Gelöst

Wie kann man online eine Anrufweiterleitung einstellen

vor 4 Jahren

Ich habe leider aktuell keinen Telekom Router angeschlossen, muss daher eine Anrufweiterleitung auf ein anderes Festnetz einrichten. Wie kann ich dies online am iPad machen? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dhl.vertrieb,

     

    willkommen in der Community - über das Telefoniecenter kann z.B. eine Rufumleitung eingestellt werden: www.telekom.de/telefoniecenter

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/direktlink-ins-telefoniecenter?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    sich in den Kundencenter einloggen

    und unter Telefonie die Weiterleitung einrichten.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Festnetz  > Mobil  und umgekehrt. Jenachdem wo ich mich befinde.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    khs49

    Festnetz > Mobil und umgekehrt. Jenachdem wo ich mich befinde.

    Festnetz  > Mobil  und umgekehrt. Jenachdem wo ich mich befinde.

    khs49

    Festnetz  > Mobil  und umgekehrt. Jenachdem wo ich mich befinde.


    Nächste Frage @khs49 

    Der Festnetzanschluss ist auf Deinem Konto bei der Telekom?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich ganz einfach über die Magenta APP  diese Funktion über die " Mehr ' Funktion durchgeführt hatte. Ist allerdings schon ein paar Tage her.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Mein Magenta App aufs Ipad runterladen, einloggen und im Bereich "Mehr", ganz unten rechts, die Anrufweiterschaltung einrichten.

    0

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