Solved

Wie sind beim Festnetz günstigere Konditionen (ohne Wechsel) möglich?

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

bevor ich direkt die Kündigung abschicke, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt,

bessere Vertragskonditionen zu erhalten. Ich will etwas mehr DSL-Speed (50Mbit) und

bei den aktuellen Angeboten der Konkurrenz (auch ohne Wechselprämie) wird es schwer

diesen zu widerstehen.

 

VG

Lutz

867

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Lutz_D ich bin sehr groß im Servicegedanken und unterstütze Kunden in sämtlichen Anliegen. Aber die genannten Konditionen können durch uns nicht angeboten werden, zumindest nicht durch mich und das kann ich doch offen und ehrlich schreiben. Mit Sicherheit wurde das Vergleichsangebot hier dargestellt, damit ich einen Ansatzpunkt habe um welche Vorstellung es sich hier handelt. Parallel dazu habe ich auch gesehen, dass bereits ein Telefonat mit den Kollegen stattgefunden hat und über ein Angebot gesprochen wurde. Wenn dies nicht zugesagt hat, dann ist das natürlich schade. Aber ich kann nicht mal ansatzweise ein ähnliches Angebot unterbreiten wie meine Kollegen der Kündigerrückgewinnung.

      Grüße Anne W.

      4

      from

      3 years ago

      Nachdem die Kundenrückholung später doch erfolgreich war, sind jetzt wieder einige Jahre ins Land gegangen

      und ich überlege (nicht nur) wieder zu kündigen.

       

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

       

      0

      from

      3 years ago

      Lutz_D

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?
      Lutz_D
      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

      Hallo @Lutz_D 

       

      einfach selbst anrufen:

      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      from

      3 years ago

      Hallo @Lutz_D,

       

      hast Du bereits mit einem/einer Kollegen/Kollegin telefoniert oder ist noch Unterstützung erforderlich? Ich kann zwar nicht mit denselben Angeboten aufwarten wie die Kündigerrückgewinnung, aber vielleicht findet sich ja doch etwas. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die wollten mir 5 Euro Nachlass auf einen Tarif geben, das ist nun wirklich keine Kunst.

      Vielen Dank für Ihr Interesse und die Tips. Ich bin dann mal weg. (Richtung Kündigung)

       

       

       

       

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    669

    0

    2

    Solved

    in  

    542

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...