Solved
Wie Störung wegen Glasfaser eskalieren lassen?
2 years ago
Hallo, ich hatte am 03.03.2023 einen Techniker Termin für den Glasfaserausbau im Haus, und danach sollte der Glasfaseranschluss eigentlich direkt auch laufen, Glasfaser-Tarif konnte ich schon im Januar buchen und habe es auch getan.
Seit dem 03.03 ist bei mir im Haus soweit auch alles Installiert und der Techniker meinte, dass der Glasfaseranschluss jeden Moment laufen muss und ist weggefahren. Leider lief der Anschluss aber nicht...
Seitdem waren noch 2 andere Techniker im Haus und es wurde ein Fehler im Telefonkasten diagnostiziert, der anscheinend auch schon vom Bautrupp behoben wurde. Problem ist nur, es läuft noch immer kein Glasfaser, und wirklich weiterhelfen kann mir momentan keiner, wenn ich bei der Telekom anrufe.
Wollte jetzt mal wissen wie ich weiter machen soll, kann man das Problem irgendwie eskalieren lassen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
1943
30
This could help you too
3 years ago
3073
0
5
487
0
5
737
0
6
5 months ago
296
0
4
650
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was soll ich sagen, Glasfaser läuft, nachdem ich mich selber ins Glasfasermodem 2 mit einem Tutorial aus dem Internet eingeloggt und die ONT kennung eingeben habe.
Danke für eure Hilfe
0