Gelöst
Wie stelle ich „Besetzt“ ein auf Signo Telefon?
vor 5 Jahren
- Wie stelle ich „Besetzt“ ein bei Signo Telefon?
280
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
121
0
3
Gelöst
250
0
1
458
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Router Speedport Smart
Router Speedport Smart
Bedienungsanleitung S. 153 und 139
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 153:
1.) Die entspr. Rufnummer auf Einfachnutzung stellen und Abweisen bei Besetzt aktivieren.
Seite 139:
2.) Bei der entspr. Rufnummer Anklopfen deaktivieren.
3.) Im Telefoniecenter die Rückrufmerkmale deaktivieren und ggf. Rufumleitung bei Besetzt löschen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
0