Wie Störung eskalieren

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Störung meiner DSL-Leitung. Die Ursache ist eine beschädigte Leitung, die weit außerhalb meines Hauses liegt.

Seid etwa 2 Wichen wird diese Störung nun einfach nicht mehr bearbeitet.

Inzwischen habe ich ca 5 Mal mit dem Telekom-Service telefoniert und 3 mal mit diesem im Chat geschrieben.

Ich bekomme von diesem keine Informationen über den Status, sie sagen immer nur das sie dem bearbeitenden Techniker bescheid geben.

Eine Mitarbeiterin hat mir auch versichert das sie dem Techniker bescheid gibt das er mich zurück ruft, ist auch nicht geschehen.

Nun würde ich meine Störungsmeldung gern eskalieren, ich brauche die Leitung schließlich zum Arbeiten.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

 

Viele Grüße

Dennis

3088

0

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...