Solved
Wieder Geschäftskunde?
4 years ago
Guten Morgen,
ich habe vor einigen Wochen darum gebeten mich als Privatkunden zu führen, da ich vor 6 Jahren bei einer Vertragsübernahme zu einem Geschäftskunden gemacht wurde. Beim Buchen von Optionen erschien mir vieles im Kundenbereich unvorteilhaft, daher diueser Wunsch.
Nun sieht mein Kundenbereich jedoch wieder aus wie zu Zeiten als Geschätfskunde. Es ist mir nicht möglich Optionen zu buchen.
Könnte sich einer aus dem Team meinen Vertrag mal bitte anschauen?
Viele Grüße
Pascal Hoffmann
209
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
163
0
3
Solved
2 years ago
406
0
4
42
0
4
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Tanja R.
4 years ago
sie haben recht. Dieser Vorgang sollte auch schon abgeschlossen sein.
Ich habe der Abteilung für "Umschlüsselung" eine Anfrage dazu gesendet. Ich hoffe, ich bekomme eine schnelle Rückmeldung.
In der Zwischenzeit stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Welche Option würden sie gerne buchen?
Viele Grüße Anna Lena L.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Anna Lena J.
4 years ago
Guten Morgen,
vorab vielen Dank fürs Kümmern.
Ob ich eine Buchung vornehme weiß ich noch nicht, allerdings wollte ich mir die Konditionen der Bestandkunden bzgl. der Preise für MagentaTV anschauen und dann Magenta TV ggf. selbst für 1 Monat (mit anschließender Kündigung der Option) abonnieren, um einschätzen zu können, ob ich dieses im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung fest für 2 Jahre hinzubuche.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Pascal Hoffmann
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.
Accepted Solution
Tanja R.
Telekom hilft Team
accepted by
Tanja R.
4 years ago
ich kann sehr gut verstehen, dass Sie vor ab einmal die Magenta TV Option testen möchten. Sobald die Umschlüsselung abgeschlossen ist, werden Sie informiert. Gern sind wir bei der weiteren Vorgehensweise für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0