Wieder kein Internet!!!!!!!!!!!!
6 years ago
Leute ,
Jetzt hatte ich eine Woche kein Internet! Jetzt lief es seit gestern weil anscheinend die Baugruppe getauscht wurde.
Und jetzt schon wieder seit 30 Minuten gar nichts einfach tot!
Können die Lehrlinge mal aufhören an der Leitung rum zu spielen?
kanns doch nicht sein?!
was da los bei euch?
315
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 months ago
155
0
4
6 years ago
340
0
5
334
0
3
2 years ago
1456
0
4
wijesekera.jessica
6 years ago
Leute ,Jetzt hatte ich eine Woche kein Internet! Jetzt lief es seit gestern weil anscheinend die Baugruppe getauscht wurde.Und jetzt schon wieder seit 30 Minuten gar nichts einfach tot!Können die Lehrlinge mal aufhören an der Leitung rum zu spielen?kanns doch nicht sein?!was da los bei euch?Einmal genügt und dann auch besser gleich im ersten Thread.
0
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
wijesekera.jessica
6 years ago
Gut das Du es sagt, dann soll unser nettes Team mal einen Blick auf Deinen Anschluss "werfen.
Dazu bitte einmal das Forum Profil nachsehen & Aktualisieren.
Mit diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos wirst Du an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur nur von Ihnen und Mitarbeiter aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Es wird auf der Seite mit diesen Hinweis "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" bestätigt & angezeigt.
Rückmeldung danach hier wieder bei erfolgreicher Eintragung. Danke
0
wijesekera.jessica
Answer
from
wijesekera.jessica
6 years ago
Hallo,
im Profil ist alles richtig eingetragen
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
wijesekera.jessica
6 years ago
Mittlerweile gehts wieder,
Ich habe Ihren Datensatz nun gefunden. Bei der letzten Ziffer haben Sie sich scheinbar vertippt. Schauen Sie gerne einmal auf eine Ihrer Rechnungen. Freue mich aber, dass wieder funktioniert.
Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
1
Unlogged in user
Answer
from
wijesekera.jessica
Anonymous User
6 years ago
Das war der Praktikant!
Melde einfach eine Störung.
https://telekom.de/stoerung
2
0
Unlogged in user
Ask
from
wijesekera.jessica