Gelöst
Wiederholter Routerabsturz
vor 5 Jahren
Guten morgen
Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab.
DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an.
Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder.
Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient.
Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019
Wer kann mir helfen.
5195
0
85
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
2
122
0
10
vor einem Jahr
660
0
2
735
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Schön, dass das Routerupdate nun offenbar geholfen hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Hallo
Bis jetzt läuft alles Störungslos.
Ich soll die Sache weiter beobachten, wenn wieder Probleme auftauchen soll ich mich wieder melden.
Könnte an einer Telefondose gelegen haben.
Gruß Opop
0