Will meine @t-online.de Adresse für meinen neuen Vertrag nutzen. Benutzer bereits vergeben.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen neuen Festnetz Internet Anschluss letzte Woche erhalten.
Ich möchte meine alte @t-online.de Adresse, die früher mit einem alten bereits gekündigten Festnetz Internet Vertrag verknüpft war, mit dem neuen Anschluss verknüpfen/verwalten.
Ich logge mich mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort ein. Dann kommt es zur Angabe einer eMail Adresse als Benutzernamen. Meine alte @t-online.de Adresse funktioniert nicht: Benutzername bereits vergeben.
Bei meiner alten @t-online.de Adresse kann ich den neuen Anschluss beziehungsweise Vertrag nicht hinzufügen.
Gruß,
John
453
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
632
0
2
563
0
4
562
0
1
307
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
vor 3 Jahren
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
John1234 @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? John1234 @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? Weiter benutzt, sie wurde zu Freemail. 2017/18 gekündigt.
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
Weiter benutzt, sie wurde zu Freemail. 2017/18 gekündigt.
OK, das ist schon mal gut. Dann ist die nicht flöten gegangen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @John1234 ,
hier gibt es eine Anleitung zum möglichen Vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
1
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @John1234,
konnte dir der Link von @zimso schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Sonst gerne nochmal schreiben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
John1234