Will meine @t-online.de Adresse für meinen neuen Vertrag nutzen. Benutzer bereits vergeben.
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen neuen Festnetz Internet Anschluss letzte Woche erhalten.
Ich möchte meine alte @t-online.de Adresse, die früher mit einem alten bereits gekündigten Festnetz Internet Vertrag verknüpft war, mit dem neuen Anschluss verknüpfen/verwalten.
Ich logge mich mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort ein. Dann kommt es zur Angabe einer eMail Adresse als Benutzernamen. Meine alte @t-online.de Adresse funktioniert nicht: Benutzername bereits vergeben.
Bei meiner alten @t-online.de Adresse kann ich den neuen Anschluss beziehungsweise Vertrag nicht hinzufügen.
Gruß,
John
454
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
566
0
4
Solved
633
0
2
583
0
1
329
0
2
Anonymous User
3 years ago
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
0
2
John1234
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
Weiter benutzt, sie wurde zu Freemail. 2017/18 gekündigt.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
John1234 @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? John1234 @John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt? Weiter benutzt, sie wurde zu Freemail. 2017/18 gekündigt.
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
@John1234 Was hast du denn mit deiner alten Mailadresse gemacht nach der Kündigung? Wann hattest du den alten Vertrag gekündigt?
Weiter benutzt, sie wurde zu Freemail. 2017/18 gekündigt.
OK, das ist schon mal gut. Dann ist die nicht flöten gegangen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
zimso
3 years ago
Hallo @John1234 ,
hier gibt es eine Anleitung zum möglichen Vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
1
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo @John1234,
konnte dir der Link von @zimso schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Sonst gerne nochmal schreiben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
John1234