Wir stimmen jetzt mit Ihrem bisherigen Anbieter einen Wechseltermin für Sie ab.
vor 4 Tagen
Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen, wie lange dauert es denn noch bis ich endlich auf Glasfaser zugreifen kann bzw wie lange dauert denn der Wechsel?
94
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
3
vor 4 Monaten
115
0
3
Gelöst
67
0
4
Gelöst
505
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Tagen
Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen,
Diese Nachricht habe ich vor 3 Wochen bekommen, wie lange dauert es denn noch bis ich endlich auf Glasfaser zugreifen kann bzw wie lange dauert denn der Wechsel?
Von wem, um was genau geht es denn?
0
0
vor 4 Tagen
Das steht im Glasfaser Portal von der Telekom. Dort ist ja alles aufgelistet wie weit die Schritte sind
12
Antwort
von
vor 4 Tagen
Es ist alles fertig, alles ist angeschlossen, Glasfaser ist angeschlossen, Dosen sind verlegt.
Sobald der Installationstermin für die Glasfaser-Dose mit Ihnen vereinbart wurde, stimmen wir den Wechseltermin mit Ihrem bisherigen Anbieter ab und teilen Ihnen diesen mit.
Mein bisheriger Anbieter ist ja weiter Telekom, ich habe nur geändert von DSL auf Glasfaser
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Zustimmung
Beauftragung zum Anbieterwechsel
Bestellung
Kontaktdaten
Glasfaser-Anschluss
Glasfaser-Geräte
Wechseltermin
Einrichtung
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @lupislu ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 🙃
Schön, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast.
Ich würde mir das gerne genauer mit dir zusammen ansehen.🤗 In der Regel reden wir nur von einer Portierung, wenn du von einem anderen Anbieter zu uns zurückkommst.
Lass uns das telefonisch klären. Dann können wir dich auch legitimieren, dazu benötige ich deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer im Profil und gib mir dann hier Bescheid.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von