Gelöst

WLAN Abbruch Speedport Pro

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gut einem Monat bin ich Kunde der Telekom.

Leider habe ich von Beginn an Probleme mit dem WLAN meines Speedport Pro da dieses mehrmals täglich die Verbindung für ein paar Minuten unterbricht. 

1. Anruf bei der Hotline: neue Firmware wurde auf den Router aufgespielt-> Problem blieb dasselbe

2. Anruf: ein Austauschgerät wurde mir zugeschickt um einen Defekt am Router auszuschließen-> der neue Router erkennt die Telefonnummern nun nicht mehr, dafür ist der WLAN Abbruch weiterhin da Traurig 

Danach "alten" Router wieder angeschlossen, Telefon funktioniert wieder...

 

Meine Frage wäre nun, wie ein Tausch des SpeedPort Pro auf einen normalen Router Speedport Smart3 etc. möglich ist, da die Probleme mit dem Speedport Pro offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen sind, wie man den zahlreichen Einträgen hier im Forum entnehmen kann. Den hohen Aufpreis des SP Pro gegenüber des "normalen" Routers kann ich mit den beschriebenen Einschränkungen nicht hinnehmen und bitte um unbürokratische Anpassung des Vertrags auf den SP Smart 3.

 

Herzlichen Dank!

Michael

957

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1748

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

751

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2