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WLAN am Speedport setzt manchmal aus
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit circa einem Monat das WLAN-Signal an meinem Router teilweise abbricht oder die Verbindung zeitweise langsam ist. Über LAN habe ich keinerlei Probleme. Zuvor funktionierte auch das WLAN zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da der Router zudem teilweise leise "kinstert", also Geräusche macht, vermute ich dort eine Störung.
Wie kann ich denn am schnellsten an ein neues Gerät kommen?
Vielen Dank im Voraus.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Welcher Router?
Bei Mietgeräten hier tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@jutta.gerdgrossmann
"Am Speedport" läßt leider sehr viel Raum für Vermutungen - und damit fehlerhafte Tipps.
Es ist immer hilfreich, den Typ des Speedports zu nennen: Speedport Smart. - Ich gehe mal davon aus,
dass es sich um den Smart (1) handelt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internetstoerung/m-p/4389291#M1197346
Es sei denn, der Smart wurde schon ersetzt durch ein anderes Modell...
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kümmere mich gerne um einen Austausch des Speedport, dazu müssen wir nur kurz telefonieren.
Am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt stören, daher meine Frage, wann du am besten zu erreichen bist!?
Bis bald,
Sarah S.
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