WLAN bricht ab und fordert von allen Geräten das Passwort

vor 3 Monaten

Bei unserem Telekom-Anschluss mit Fritzbox-Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab. Besorgniserregend finde ich, dass heute von allen verbundenen Geräten das Passwort abgefordert wurde. Ist das normal bzw. neuerdings so vorgesehen oder ist der Router möglicherweise gehackt worden?

82

6

    • vor 3 Monaten

      Gehackt .. würde ich nicht sagen. Normal aber auch nicht. 

      Was sagt denn AVM?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke für den Kommentar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      bcw

      Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab.

      Bei unserem Telekom-Anschluss mit Fritzbox-Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab. Besorgniserregend finde ich, dass heute von allen verbundenen Geräten das Passwort abgefordert wurde. Ist das normal bzw. neuerdings so vorgesehen oder ist der Router möglicherweise gehackt worden?

      bcw
      Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab.

      @bcw Dann wirst wahrscheinlich eine FB 7590 haben wo der Wlan Chip abraucht. Musst erstmal AVM kontaktieren und denen die SD mitteilen dann bekommst ein AG von AVM@bcw 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke für den Kommentar, ich werde AVM mal kontaktieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      bcw

      mit Fritzbox-Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab.

      Bei unserem Telekom-Anschluss mit Fritzbox-Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab. Besorgniserregend finde ich, dass heute von allen verbundenen Geräten das Passwort abgefordert wurde. Ist das normal bzw. neuerdings so vorgesehen oder ist der Router möglicherweise gehackt worden?

      bcw
      mit Fritzbox-Router 7590 bricht zeitweise das WLAN ab.

      Bricht wirklich das WLAN ab, oder habt Ihr DSL-Abbrüche? Was steht dazu in den Systemmeldungen der Fritzbox? Falls jeweils der DSL-Sync verloren geht, Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. eine Störung melden.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen