Gelöst

WLAN des Speedport Hybrid bricht ständig ab

vor 7 Jahren

Bei meinem Speedport Hybrid bricht ständig die WLAN Verbindung zusammen. Die aktuelle Firmware wurde aufgespielt. Eine Sicherung von September, als noch alles funktionierte, ebenfalls hochgeladen.

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vor 7 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @HuLüLa,

     

    dann würde ich auf die Sicherung zurückgreifen, schauen ob alles funktioniert.

    Wenn ja, dann das Update neu ziehen.

     

    Gruß Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hab das gleiche Problem. Ich weiß auch nicht, was da wieder los ist.

    Schon seit Wochen.

    Mit der neuen Firmware kann ich auch das 5 Ghz Wlan nicht mehr abschalten. Oder falls doch, finde ich keine Einstellung mehr.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @BillyBumbler,

     

    es kommt schon mal vor, das sich ein Speedport an einem Update verschluckt. Fröhlich

     

    Ich würde dir jetzt die gleiche Antwort wie ich sie @HuLüLa gegeben habe auch empfehlen.

    Klappt es erneut mit dem neuen Update nicht, melde dich bitte hier wieder.

    Dann holen wir einen Teamie dazu.

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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