WLAN funktioniert LAN funktioniert nicht
vor 6 Tagen
Sind gerade aus dem Urlaub gekommen; d.h. keine Änderungen / Maßnahmen am Speedport oder sonstigen Geräten vorgenommen. Alles wie vorher, aber plötzlich geht LAN nicht mehr!
WLAN funktioniert einwandfrei bei allen Geräten, LAN geht aber nicht, an keinem Gerät.
Speedport W724V mehrmals neu gestartet; Update überprüft - auf aktuellem Stand.
Problem besteht weiterhin.
Alle 4 LAN Anschlüsse werden verwendet.
81
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1135
0
2
vor einem Jahr
188
0
4
vor 7 Jahren
10930
0
3
Jumpignon
vor 6 Tagen
Speedport W724V
Sind gerade aus dem Urlaub gekommen; d.h. keine Änderungen / Maßnahmen am Speedport oder sonstigen Geräten vorgenommen. Alles wie vorher, aber plötzlich geht LAN nicht mehr!
WLAN funktioniert einwandfrei bei allen Geräten, LAN geht aber nicht, an keinem Gerät.
Speedport W724V mehrmals neu gestartet; Update überprüft - auf aktuellem Stand.
Problem besteht weiterhin.
Alle 4 LAN Anschlüsse werden verwendet.
Router gegen ein neues Modell austauschen und wieder glücklich über LAN surfen :)
Ansonsten, falls noch nicht geschehen, könntest du noch einen Werksreset versuchen...
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
cannondaleMuc
vor 6 Tagen
Hallo @user_cjhclm
dein aktueller Router ist schon sehr betagt.
ersetze ihn durch ein aktuelles Modell.
den neuen hier bestellen:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
wenn gemietet:
für den alten hier einen Retourenschein erstellen und zurückschicken. ggf. wird dir auch Entsorgung angeboten.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
muc80337_2
vor 6 Tagen
LAN geht aber nicht, an keinem Gerät.
Sind gerade aus dem Urlaub gekommen; d.h. keine Änderungen / Maßnahmen am Speedport oder sonstigen Geräten vorgenommen. Alles wie vorher, aber plötzlich geht LAN nicht mehr!
WLAN funktioniert einwandfrei bei allen Geräten, LAN geht aber nicht, an keinem Gerät.
Speedport W724V mehrmals neu gestartet; Update überprüft - auf aktuellem Stand.
Problem besteht weiterhin.
Alle 4 LAN Anschlüsse werden verwendet.
Klingt nach einem Defekt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Aileen L.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Guten Morgen, @user_cjhclm, herzlich willkommen in unserer Community 😍. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. Vielen Dank an unsere Mitglieder. Ich vermute ebenfalls, dass der Speedport einen Defekt hat 😞.
Lass uns dazu am besten telefonieren. Aktuell ist es noch etwas früh für einen unangekündigten Anruf. Verrate mir ein Zeitfenster, indem du gut zu erreichen bist 🥰.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die passende Lösung für dich finden.
Liebe Grüße Aileen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
user_cjhclm
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Ideen / Hinweise, werde mir einen neuen Router besorgen. :-)
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_cjhclm
vor 3 Tagen
Hallo @user_cjhclm,
wenn du dabei Unterstützung benötigst, gerne hier nochmal melden. ;)
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_cjhclm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_cjhclm